wie viel Tabak habt ihr ?

  • ich kanns absolut verstehen! würde ich auch machen, aber ich warte noch auf meine 3,2kg die ich in den usa bestellt habe, hab im moment nur ca 1,5kg und fast alles was ich habe hängt mir zum hals raus, nur der al ouns mixedfruit is noch richtig lecker, ich glaub von dem mach ich mir jetzt einen kopf =)
    aber als schüler kann man sich halt nich sooo viel innen usa bestellen, da muss man dann halt sparen ^^


    "lieber mal öfter zum araber rennen und frischen tabak kaufen" geht bei mir garnicht! so eine packung und die dann zuende rauchen und dann nächste, das geht garnicht! man sollte immer eine Auswahl haben, das is viel viel besser! Sonst hängts einem echt zum Hals raus nach ner Weile

  • was zahlt ihr denn für 250 g tabak ich mein wenn ihr immer 3 kilo bestellt is ja ne menge geld.
    ich bezahl bei dem einen araber 4,50€ und beim anderen 6€ ich kauf immer da wo es den leckeren taback gibt =)

    Alles ist gut solange ich genügned Chill!

  • Ich hab irgendwie voll die Tabak-kauf-sucht^^
    Wenn hier einer schreibt wie lecker Layalina BG ist, muss ich ihn einfach bestellen.



    P.s.: Ich hab zwar recht viel tabak, aber ich rauche von einer 250g packung, je nach dem wie mir der tabak schmeckt, emistens nicht alles, sondern verkaufe meistens n teil.

    Meine TOP 5:
    1. Fantasia Cactus Breeze
    2. Fumari Orange Cream & Havana Zitrone
    3. Al Amir Pina Colada & Al Amir Caramel Apfel
    4. Al Fawahrek Orange
    5. Fantasia Guava Breeze


  • Kannst mir mal ein bisschen verkaufen,für die weihnachtstage,weil mein packet erst später kommt,also hab ein herz :wink:


    Meld dich
    Mfg P9

  • Nun ja, es dürften so alles in allem ca. 12kg sein, wobei ein kleiner Teil noch nicht geöffnet / im Kühlschrank liegt.
    Hauptsächlich Sidi Mansour, aber auch AF, Al Amasi, SAPT, Bahreni Molasses, Habibi usw., aber auch Nakhla.


    Dazu muss man allerdings sagen, dass ich das Zeug nicht allein rauche.
    Es kommen fast jeden Tag einige Freunde in meine Shisha-Lounge und rauchen parallel aus bis zu 14 Shishas.


    Ich denke, dass die Menge aus diesen Umständen gerechtfertigt ist ;)

  • Ich gehöre eher zu den "kleinenren Spielern": Besitze ca 750G alten Nakhla (Banane, DApfel, Erdbeere, Melone und Fruchtmix)

    MfG, Darbou

  • Also bei mir dürfte es sich so um 1,5 kg handeln. Das dauert auch noch bis der weg ist...

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • insgesamt vll 500g


    200g moassel salloum apfel den ich loswerden will
    200g doppelapfel nakhla
    und ca 100g banane nakhla
    und einen kopf zitrone 8)