Verbesserungsvorschlag zum Kopfbau=Sieb einbauen

  • also das blech vom teelicht einfach umdrehen sodass der "boden" nach oben schaut und darein löcher machen,und drüber die alu,hab ich das jetzt richtig verstanden? :D

  • blödsinn,nochmal :D
    also dieses sieb, dann tabak rein dann 3 schichten alu,darauf das teelichtblech mit löchern im boden(soll der boden nach oben oder nach unten zeigen?und darauf wieder eine alu mit löchern wie beim bild,oder?

  • ich hab so selbstanzündende kohlen die man ganz leicht mim feuerzeug anmachen kann is dann da überhaupt noch genug hitze wenn ich 3 alus und teelicht mach??? kanns imo leider net ausprobieren weil kopf zerbrochen ist.


    hatte vorher immer im kopf ne alufolie und dann die 5 löcher durchgesteckt, dann tabback und dann 1 aluschicht dann die kohle...ist aber auch oft verbrannt so dass ich später mehrere + sieb genommen hab

  • nur mal so ne frage: ich hab hier so n teesieb allerdings ist das aus plastik... denkt ihr dass das auch geht oder schmilzt das?

    Zitat

    Original von St33lfiGht3r
    Mein Lehrer meint immer:
    "Wer Galoises raucht, frisst auch kleine Kinder" :D


    Suche Fusion und Fakher (kein AF)! Sorte egal. Einfach per PN melden!

  • Zitat

    Original von Brooke
    nur mal so ne frage: ich hab hier so n teesieb allerdings ist das aus plastik... denkt ihr dass das auch geht oder schmilzt das?


    Nein. Der Tabak wird heriß genug, dass sie Lösungmittel aus dem Kunststoff auslösen können.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • HI ich hab es getestet mit dem sieb und ich muss sagen es war erstaunlich gut. Hab es mit Teelichtsetup und 3k 40mm getetstet, mir gefällt es mfg GoDlik9

  • Zitat

    Original von Connor MacManus


    Nein. Der Tabak wird heriß genug, dass sie Lösungmittel aus dem Kunststoff auslösen können.


    oke ich glaub dann lass ich es mal besser bleiben

    Zitat

    Original von St33lfiGht3r
    Mein Lehrer meint immer:
    "Wer Galoises raucht, frisst auch kleine Kinder" :D


    Suche Fusion und Fakher (kein AF)! Sorte egal. Einfach per PN melden!

  • Zitat

    Original von Connor MacManus
    Nein. Der Tabak wird heriß genug, dass sie Lösungmittel aus dem Kunststoff auslösen können.


    Aha... wär mir neu... >.<
    Wenn schon Weichmacher wie diverse Phthalsäureester...

  • Zitat

    Original von Sunflower


    Aha... wär mir neu... >.<
    Wenn schon Weichmacher wie diverse Phthalsäureester...


    Jesus, mein ich doch ... :keks:

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • ähm welchen kopf hast du da benutzt ?
    sry wenn das schon vor kommt aber so riesiger thread :(



    Achso: ist das setup auf cocochas ausgelegt ? wenn ja wie viel..also teile

    Einmal editiert, zuletzt von opi ()

  • Zitat

    Original von opi
    ähm welchen kopf hast du da benutzt ?
    sry wenn das schon vor kommt aber so riesiger thread :(


    Ist besonders für Köpfe mit kleinen Löcher genacht, wie zum Beispiel dem MYA Kopf.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • also......ich hab das mit nem kleinen nibo kopf mal ausgetestet-----> funktioniert super.......beim mya kopf habbichs n bisschen anders gemacht.....da is mir das teil wo die löcher drin sind ganz rausgebrochen, dafür habbich unten nen sieb rein gemacht.......folge: besserer durchzug und der kopf ist tiefer, sodass man keinen zusätzlichen abstandshalter einbauen muss