Shisha-Messe FFM 2022

  • Ich gehe dieses Jahr das erste Mal an die Messe und freue mich auch drauf :D

    Das Jahr vor Corona wollte ich gehen und hab die Abfahrt verpennt - die Kollegen sind (zurecht) alleine gefahren! :P


    Von euch sind bestimmt schon welche dort gewesen. Gibt es dort etwas, was man machen muss? Oder lohnt es sich einfach die Messe abzulaufen und die präferierten Hersteller zu besuchen? :/

  • Hallo,


    ich war das letzte Mal vor Corona auf der Messe.

    Ich bin erst zu allen Herstellern die mich interessieren, danach einfach durch gelaufen und mir den Rest angeguckt.

    Es gibt immer ein paar gute Messe Angebote.

    Diese Jahr werde ich es mir wohl schenken, da kein Hersteller austellt der mich reizt.


    Gruß

    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"