Wo verkaufe ich meine pfeife am besten?

  • Hei Leute ich wollte meine Sammlung etwas verkleinern und evtl mir was neues zu legen deshalb wollte ich euch Mal fragen wo ich am besten meine aktuelle pfeife verkaufen könnte es ist eine bensha morpheus Magic Glass. Da sie ja sehr teuer und selten sind da sie ja nicht mehr hergestellt werden wird sie ja nicht oft verkauft und ich weiß auch nicht was ich dafür genau verlangen könnte da wollte ich auch Mal nach eurer Meinung fragen. Sie ist in einem top Zustand alles orginal von Magic Glass inkl Mundstück Molasse Fänger und Kopf von Magic Glass

  • Zum Wert der Pfeife kann man aber nicht viel sagen. Man meint sie müsste wertvoll sein, aber soetwas will keiner mehr haben. Außer es findet ein Liebhaber genau dein Angebot.

  • Ebay (nicht Kleinanzeigen, da dort sowas nicht verkauft werden darf) wäre noch eine Möglichkeit. Da hab ich schon 2 Pfeifen verkauft. Ansonsten wie erwähnt Shpock.

    Setup

    Modified Moze Breeze Two Lime Dragon + Crystal Glas Mars Cut Bowl • Steamulation Pro X II White Matt • MiG Minime Premium

    Der Allein-Unterhalter • Gemeinschaftspfeife • Travel Hookah


    • Stone Hookah Magnum Bowl | Japona Mummy Bowl | Hookain LitLip | Hookain Splash Bowl | Oblako Killer Bowl •

    • Kaloud Lotus 1+ Niris | Kaloud Lotus 2 | NaGrani HMD •

    • 27er Original Kohlen •