Wo kann man noch Menthol-Tabak außerhalb DE bestellen?

  • Hej Community,


    Ich suche schon seit langem, einen bestimmten Shisha-Tabak, Namens

    - Vapeoos Snow White -


    Da man in Deutschland keinen Tabak mehr kaufen kann, der Menthol beinhaltet, wollte ich euch mal fragen.

    Vielleicht kennt jemand von euch eine Seite aus dem Ausland oder etc. wo man diesen Tabak kaufen könnte.


    Ich bedanke mich schonmal im voraus

    P.S. falls ihr den findet, probiert den aus ! Der ist sehr sehr sehr lecker !!

  • Da Vapeoos bzw. der Smokkers-Vertrieb eher ein kleineres deutsches Unternehmen ist und auch nur von wenigen Shops in DE vertrieben wird, wird der vermutlich nicht im Ausland verkauft.


    Mit dem TPD Minz-/Menthol-Verbot ist das so eine Sache. Gibt mittlerweile genügend Hersteller, die wieder die Kühle zurück in ihre Aromen gebracht haben, ganz gesetzeskonform.


    Auch wenn der Laden von Vapeoos mit Sitz in Nürnberg mehr oder weniger im näheren Umkreis von meinem Zuhause ist, war ich tatsächlich noch nie bei denen im Laden. Da der direkte Vertrieb (Smokkers) aber den Tabak als ausverkauft auf ihrer Homepage hat, wird man im Laden wohl auch eher schlechte Karten haben.


    Die anderen Sorten mit enthaltenem Minz-/Menthol-Flavour sind aber dennoch erhältlich, weshalb ich einfach davon ausgehe, dass dein gewünschter Tabak wohl derzeit einfach nur vergriffen ist. Einfach mal abwarten. ;)

    Setup

    Modified Moze Breeze Two Lime Dragon + Crystal Glas Mars Cut Bowl • Steamulation Pro X II White Matt • MiG Minime Premium

    Der Allein-Unterhalter • Gemeinschaftspfeife • Travel Hookah


    • Stone Hookah Magnum Bowl | Japona Mummy Bowl | Hookain LitLip | Hookain Splash Bowl | Oblako Killer Bowl •

    • Kaloud Lotus 1+ Niris | Kaloud Lotus 2 | NaGrani HMD •

    • 27er Original Kohlen •