Kalifa Phunnel Produktionsfehler

  • Hallo liebe Shishafreunde,


    ich habe heute eine Kalifa Phunnel geliefert bekommen und er ist für mich nicht aktzeptabel gefertigt.

    Der Lieferant wurde von mir kontaktiert und meinte nur das dass sind normale Produktionsmerkmale, aus Erfahrung wird es jedoch keinen Ersatz vom Hersteller geben.

    Ist sowas wirklich normal? Für knapp 30 Euro finde ich das schon sehr frech.


  • ich habe heute eine Kalifa Phunnel geliefert bekommen und er ist für mich nicht aktzeptabel gefertigt. Für knapp 30 Euro finde ich das schon sehr frech

    Hallo,


    so ein Aufriss wg. eines kleinen Glasurpuckels?

    Wenn er dich stört, kannst du versuchen ihn abzuschleifen, ich denke aber nicht dass es Einfluss auf die Rauchdauer oder Rauchentwicklung hat.


    Gruß

    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"