Suche Jurak Tabak

  • Hi Leute,

    hab auf Shpock eine All In One Shisha gefunden und gekauft, musste allerdings nach ersten Versuchen mit normalem Tabak feststellen, dass ich mich vor dem Kauf mal informieren hätte sollen.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach Jurak Tabak und komplett verloren dabei.

    Hab mich im Internet schlau gemacht und auch hier viele Beiträge gelesen, vor allem die von Dr. Bunsen Honeydew, allerdings funktionierte da kein Link mehr.

    Ich hab leider Null Ahnung von Tabak und Shisha und hab, denke ich, etwas von Alternativen dazu gelesen, aber ich kenn mich einfach nicht aus was da passen sollte.

    Auf der Webseite der Shisha stand jedenfalls, dass diese nur mit Jurak Tabak funktioniert.


    Hat jemand einen Rat, wo ich den Tabak am besten herbekomme? Ums Importieren werde ich wohl nicht herumkommen, wenn es den nicht in Europa gibt, aber ich finde keine passende Webseite die diesen auf Lager hat und exportiert. Bzw eine Webseite, bei der ich nicht einen ganzen Kilo kaufen muss.


    Danke für Hilfe:kiss:

  • Hallo,


    Bitte Zeig mal die mal die Shisha, ich kann mir kaum vorstellen, dass diese nur mit „Jura Tabak“ funktioniert ^^


    Allerdings ist das auch kein Tabak, sondern Paste und dieser wird seit Jahren nicht mehr produziert.

    Wenn es sich wirklich um eine Shisha handelt, dann kauf dir den Tabak den du magst und einen vernünftigen Kopf und dann wird das schon.


    Aber schick hier mal wirklich ein Foto rein oder sag mir den Hersteller der Pfeife, würde mich wirklich mal interessieren. :)

  • Bilder hab ich beim anderen Post reingestellt. Falls ich den Tabak nirgends finde werde ich bisschen rumbasteln damit die Heizspule nicht mehr auf gefühlte 10000° heizt. Es stand auf der Webseite, dass diese nur mit dem Tabak funktioniert.