Hallo zusammen,
und zwar habe ich vor 1 Woche eine neue Shisha gekauft. Alles war in Ordnung mit der Lieferung. Nach der zweiten Nutzung ist beim Spülen der Bowl einfach der Glasboden in alle Einzelteile gesprungen. Ich habe mit kaltem Wasser wie sonst auch durchgespült (mittlerweile meine dritte Pfeife).
Ich habe mich an den Verkäufer gewendet und habe nachgefragt wie das sein kann. Es kam nur trocken die Antwort: „nur kaltes Wasser verwenden und das es zu 100% am warmen Wasser lag. Und auf Glas gibt es wie überall keine Gewährleistung“
Ist das wirklich so das es auf die Bowl keine Gewährleistung gibt ? Das kann’s ja normal nicht sein. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ? Wie seit ihr vorgegangen? Wurde die euch ersetzt oder Ähnliches ? Hab ehrlich gesagt keine Lust 80€ für die shi.. Bowl zu zahlen.
Freue mich über jedes Feedback. Danke!