Felgen-Shisha selbstbauen

  • Servus,

    Ich möchte mir meine eigene Pfeife bauen.

    Dazu wollte ich mich an den Felgen-Shishas von Inferno-Hookah orientieren, die anderen Felgen Shishas sagen mir nicht besonders zu vom optischen her.

    Die Firma Inferno-Hookah scheint es außerdem leider nicht mehr zu geben.


    Weiß jemand wo ich eine gute Felge für wenig Geld bekomme und am besten sollte das Zwischenteil wo der Reifen drauf sitzt nicht dabei sein, da ich dort wie bei den Inferno-shishas Plexiglas oder sonstiges einsetzten will. Weiß jemand wo ich solche Felgen finde bzw. Brauche ich ja nicht die komplette Felge sondern nur das vordere und hintere Teil.


    Freue mich auf eure Antworten und bleibt gesund!


    LG

  • Auf dem Schrottplatz das Mittelfläche wird aber allen dran sein weil mir würde jetzt kein Sache einfallen, außer deinen Fall, weshalb man die Lauffläche entfernen sollte.