Zomo Strng Line in jedem Phunnel?

  • Hey Leute. Ich hab mir 2x Zomo Tabak von der Strng Line gekauft. Nun, im Tonkopf zurauchen ergibt mir keinen Sinn und der Tabak kann sich dort ja nicht wirklich entfalten.

    Wollte mir also nun einen Phunnel zulegen. Ist es eigentlich egal, welchen Phunnel man benutzt? Gibt es sowas wie "China Phunnels" und worauf sollte man achten?


    Ich bedanke mich herzlich über jede Hilfe.


    LG:!:

  • Ja eigl. ist egal solange das Material stimmt und selbst mit "billig Phunnel gehst nur hitze regulierung ist bisschen schwieriger.

    Klar gibt Chinaphunnel nur heißen nicht so aber online shop steht in Regel nicht das herstellungs land.

  • Zomo läuft eigentlich in fast jedem Phunnel gut, jedoch würde ich schon ne Marke empfehlen. Günstigere Phunnel der Marke HC (Hispacachimba) sind echt gut verarbeitet, ansonsten halt HJ oder Alpaca. Der 80ft80 von HJ ist immer ne gute Wahl, würde ich sagen.