Granatshisha Köpfe

  • Hey ,


    ihr kennt sicherlich alle diese Shishaköpfe die außen aus Silikon sind und aussehen wie eine Handgranate. Diese sind ja von innen aus Edelstahl kann mir jemand Tipps geben wie er damit einen Kopf baut ? Weil egal wie ich ihn baue er schmeckt direkt verbrannt obwohl da nur eine Kohle drauf liegt.

  • Ich habe so einen ähnlichen Kopf. Das eingesetzte Metallsieb heizt sich einfach zu stark auf. Der Tabak bekommt dann von Oben und Unten Temperatur. Also brauchst Du mehr Distanz zwischen Kohle und Kopf (Sieb). Es gibt Silikonringe, ähnlich den Armbändern aus Silikon. Die kann man als Distanzring benutzen. Oder du nimmst das Metall raus. Dann wird das Volumen vermutlich zu groß. Meine Empfehlung > entsorg das Teil und hol Dir lieber eine Power Bowl aus Silikon. Die habe ich schon für nen Fünfer gesehen. Es gibt auch Phunnel aus dem Material. Damit hast Du sicher mehr Freude.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also ich sag mal so zur Not hab ich auch einen Steinkopf und das ist was , was ich jedem reines Gewissens empfehle da es nie einen Geschmack speichert und einfach zu reinigen ist.


    Was den Granatkopf betrifft , schmeckt der Tabak direkt angebrannt. Den Grund hab ich letztens bemerkt , nämlich an dem Metallsieb hängt immer bisschen Tabak fest und der brennt sich an deswegen schmeckt die ganze Pfeife verbrannt . Der Tabak darunter ist unberührt und kein bisschen angebrannt . ( ich kann euch Fotos zeigen wenn ihr mir nicht folgen könnt )


    auf jeden Fall ich glaub was helfen könnte ist , dass man den metallsieb entfernt und mit alufolie raucht.