mini Brodator - Bowl hat sich vom Gewinde gelöst

  • Hallo,


    Seit heute ist meine Shisha mini Brodator kaputt. Das Gewinde hat sich von der Bowl gelöst.


    Ich finde auch leider keine Ersatzbowl mit gewinde im Netz, nur ohne Gewinde, aber das hab ich ja schon..


    Kann man das Gewinde wieder rankleben ? Welches Kleba nimmt man dafür ?



    Ich bin dankbar für jegliche Tipps!


    Edit: Hab in mein Shisha Shop angerufen und er meinte Glas-Metall Kleber... Da bietet sich "Pattex Sekundenkleber Glas 3 g" an und den gibs bei Obi ..

    Edited once, last by Andre0815 ().

  • Moin,


    klar kannst du das wieder kleben, am esten einen 2 k Kleber nehmen.


    Ich habe letztens von nem Kumpel die Bowl verklebtund den Uhu Plus Endfest 300 genommen
    %product-title% kaufen!!


    Hält bis heute bomben fest, falls du nicht genau weißt wie gibt es viele gute tutorials auf Youtube

    Gruß Tobi :)



    Positiv gehandelt mit: Shi"el"Sha


    Negativ gehandelt mit: -

  • Den Pattex gabs bei OBI doch nicht. Deswegen ist es der "UHU Max Repair Extreme" geworden. Er ist für Glas und Metall geeignet.
    Ich hab die Klebung 48h ziehen lassen und nun ist die Shisha wieder dicht und im Einsatz :)


    Happy Dampfing