Gerader Molassefänger

  • Hallo Leute,
    ist mein erster Beitrag hier, also bitte seid nachsehend.


    Ich habe mir einen Invi Ovoid Molassefänger geholt. Leider ist der schief, so dass wenn ich alles zusammengesteckt habe, obere Parte eben leicht schräg ist.
    Nun wollte ich zum einen Fragen ob sowas normal ist und ob es Mola-Fänger gibt, die vielleicht ziemlich gerade sind. Am liebsten wäre mir einer aus Alu oder Edelstahl, da ich denen mehr vertraue, aber irgendwie finde ich sowas nur mit Gewinde für bestimmte Shishas und nicht mit nem 18/8er Schliff.
    Welche Molassefänger sind denn von der Verarbeitung empfehlenswert und am besten pfeilgerade? Am liebsten aus nicht-Glas, aber zur Not gebe ich mich auch mit einem aus Glas zufrieden.
    Preislich ist es relativ egal, hauptsache er ist am Ende gerade.


    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    Lg

  • Ich denke, dass du da wohl auf Glas gehen musst. Ich kann dir Ehle empfehlen. Habe mich mit denen in Kontakt gesetzt und konnte meine Wünsche noch mit einbringen. Der Kontakt war super und die Leistung auch.
    Der Markt wird mit billiger Scheiße überspült, davon scheinst du was abgegriffen zu haben. Evtl hast du auch nur ein Montagsprodukt erwischt, will die Firma jetzt nicht völlig runterziehen. Sowas kann passieren.


    Der Weg der Reklamation steht dir natürlich ebenfalls offen, falls du das Teil noch nicht benutzt hast.