Kopf gebrochen

  • Guten Morgen,
    Mir ist vor kurzem mein Kopf gebrochen, siehe Bilder, ich habe mir einen neuen Gummi? Kopf gekauft allerdings passt dort kein Kaminaufsatz drauf. Und auf ewige alufolI hab ich keinen Bock. Die bruchstelle ist recht sauber. Glaubt ihr ich kann den Kopf mit Hitzebeständigen tape kleben? 8) falls jemand schon Erfahrung gemacht hat würde ich mich freuen
    http://imgur.com/a/iPhuHli

    Mfg fd

  • Mit Tape? Keine Chance...


    Auch von allem auf Lösungsmittel basierendem würde ich die Finger lassen.
    Wenn überhaupt, dann evtl. mit einem guten 2K-Kleber. Aber mal ehrlich... Das ist der Kopf nicht wert.


    Wenn du mit Kaminaufsatz rauchen willst, kauf dir am besten einen ganz einfachen Mehrlochkopf... Kostet hier im Laden 3,-€, wenn du drei Pkg. Tabak kaufst und nett fragst, bekommst du auch einen geschenkt...
    Das wäre mir die Kosten für den Kleber, die Arbeit und evtl. "lustige" Stoffe in der Lunge definitiv nicht wert.


    Gruß Kei

  • sieht aus wie der amy deluxe triangel kopf mit dem funnelloch in der mittel.
    den hab ich hier rumstehen. wollte mir den eigentlich dekorativ ins regal stellen, da ich damit eh nicht rauchen werde.
    wenn du in hannover wohnst könnte man isch treffen und ich schenk ihn dir.
    aber ich denke nicht, dass es den versand wert wäre wenn du sonstwo wohnst

  • Ja, da habt ihr wohl recht. War eine Schnapsidee. Fürs erste wird es der silikonkopf tun müssen. Bin zu faul um wieder in den Shop zu rennen. Hab gehört die Amy Köpfe sollen ganz gut sein