Nameless - Sucker Punch

  • Aussehen:
    Braun, molasse sehr gut eingezogen
    Geruch:
    Lecker nach Multivitamin Saft wobei ich finde, dass da noch was dabei ist, was irgendwie im Hintergrund ist aber trotzdem deutlich raus kommt.
    Ich glaube Flora, wie es von Keller u.a. beschrieben wurde trifft es ganz gut
    Setup:
    Hotshot RT, bis zum Rand gefüllt, 2 lagen Alu und darauf der Hassan Pasha 2.0 mit 3 Bricos (Schmittis Freestyle Setup)
    Rauch:
    Perfekt
    Geschmack:
    Also Ich hab ihn jetzt seit etwa 4 Monaten hier stehen sowie auch nameless bubblegum und Florida.
    Es riechen alle immer noch echt lecker aber der Geschmack ist mittlerweile bei 0.
    Zu Beginn war es ganz gut, also im Hotshot hatte ich so 30-40 min guten Geschmack. Aber ja leider ist jetzt nichts mehr aus dem tabak raus zu holen.





    Fazit/Note:
    Naja da ich jetzt den Langzeit Test gemacht hab gebe ich ihm ne 2-.
    Wenn ihr viel raucht oder euch ne Dose zu zweit holt passt das,
    aber wenn ihr wie ich im schnitt 1-2 Köpfe pro Woche raucht würde ich euch davon abraten. Vlt hatte ich auch ne schlechte Produktion erwischt, was ich aber nicht glaube, da er die ersten 2 Monate super lief. Und es geht mir mit all meinen nameless Sorten so.
    Sehr Schade, da der Tabak , wenn er läuft, wirklich super ist.

  • Aussehen:
    Ungefärbt, keine überschüssige Molasse. Mittlerer Schnitt, sehr gut zu bauen.


    Geruch:
    Riecht nach mehreren, undefinierbaren Früchten, nicht exotisch. Irgendeine andere Note ist noch stark präsent, riecht nach herbem Tee ohne wirklichen Charakter, aber nicht negativ.


    Setup:
    Tonkopf bis zum Rand gefüllt, Brohood Phoenix, 3 Tom Coco Gold

    Rauch:

    Dichter, weißer und voluminöser Rauch.


    Geschmack:
    Ich muss mich meinem Vorposter anschließen, das Aroma verflüchtigt sich trotz des Aromendeckels nach ein paar Monaten.
    Mittlerweile schmeckt er echt sehr lasch.


    Zum Geschmack: Schmeckt so wie er riecht. Süße Früchte mit der herben "Tee"note. Echt sehr lecker.
    Hat seinen Geschmack über eine Stunde gut gehalten.

    Fazit:

    Eine 2 verdient er schon. Er verliert sein Aroma zwar nach einer gewissen Zeit, dennoch schmeckt er echt gut, wird wohl fast jedem schmecken.
    Verträgt extrem viel Hitze ohne zu kratzen, dementsprechend fällt der Rauch und die Geschmacksintensität aus.
    Echte Empfehlung!