Welche Ersatzbowl für AMY Boa?

  • Hallo Leute,
    bin eigentlich schon lange im Forum aktiv, bisher allerdings nur als Zuschauer, da ich auch kein Shishaprofi bin.
    Man kann hier viele Tricks finden und sich den Tabakkauf vereinfachen.


    So heute gabs ein großes Unglück und zwar ist mir die Bowl meiner geliebten Amy Boa zerbrochen :((
    Ich brauche schnell Ersatz, habe ei AMY schon nach geguckt, da gibts nur Heavy Shay evtl. passt die ja ist aber fast 70% vom Preis der kompletten Shisha. Anschließend hab ich weiter gesucht und habe etwas bei Shisha-Nil gefunden, was evtl. passen könnte.


    Weiss Jemand ob "Ersatzglas Amy - 450-B-BK" zu der Boa passen würe oder kennt Jemand eine andere Bowl die gut passen würde?
    Wäre sehr dankbar über eine hilfreiche Antwort.


    ps. Die Boa ist dark-chrome und hat das Klicksystem.

  • So ein Mist, passt leider nicht, laut Shisha-Nil ist die Boa zu groß.


    Scheint wohl als müsste ich jetzt doch eine neue Shisha kaufen:(((

  • Hey hallo zusammen! Ich habe aktuell das selbe Problem und bin im Internet leider auch kaum fündig geworden..


    Habe dann direkt bei Amy Deluxe angerufen & man sagte mir, dass aktuell nur die HeavyBowl in frage kommen würde, aber eben auch 100%ig passt.. nur der Preis schockt mich auch ein bisschen :(