Wie findet ihr diese Shisha? suche eine neue zum Anfangen.. lohnt sich der Preis? :\

  • Zitat

    hohe Dichtigkeit


    Zitat

    Unsere Shisha zeichnet sich auch aus, dass wir Ihnen alles auf einmal liefern.


    Zitat

    Sie benötigen lediglich das Glas mit frischem Wasser zu befüllen


    Zitat

    Risiger Teller


    Zitat

    Die Produktbeschreibung könnte ggf. Fehler enthalten für diese Fehler bitten wir dieses zu entschuldigen



    fünf Gründe diese Shisha nicht zu bestellen.

  • Zitat

    Durch die hohe Nachfrage haben wir jederzeit alle Shisha‘s direkt auf Lager!

    Sollte es da nicht eher anders herum sein? ;)



    Ach ja, der Preis ist 119 Euro "oder Preisvorschlag". Da kenne ich einige Händler, deren Ware beispielsweise normal bei 50 Euro läge. Die setzen das dann für 100 Euro oder Preisvorschlag rein. Weil sich die Wenigsten trauen, weniger als die Hälfte vorzuschlagen, gehen die Sachen für 70-90 Euro weg. Mit sattem Gewinn für den Verkäufer (und Käufern, die meinen, durch ihr "Verhandlungsgeschick" noch groß gespart zu haben :D ...

    Was ich im Leben nie begreife - ist das Setup der Wasserpfeife (Albert Dampfstein)

    Einmal editiert, zuletzt von PatchyFog ()

  • Auch wenn ich beim Angebot wenig dagegen finde, was das Bild und entsprechende Bewertung aus Erfahrungen angeht, finde ich die Beschreibung/"Bewerbung" des Verkäufers unter aller Sau und unentschuldbar.


    Die sollte wenigstens "fehlerfrei" sein.^^
    Außerdem fehlen relevante Maße, die mehr für ein fachliches Wissen und eine genauere Einordnung des Ansprechverhaltens stehen würden.


    Würde mich also auch eher in den üblichen Shops umschauen. Angebote und bekannte Ware können da ggf noch mehr rausholen.


    Rein statische Antwort auf deine Frage; welche Größe die Shisha hat, ist recht irrelevant. Die Bowlform und der gesamte Durchlass ist relevanter.


    Wenn du alleine oder bis max. 2 Personen rauchst, würde ich ne Tradi vorschlagen (-> einfachereres Handling, da weniger Zug, also weniger heiße Kohlen), wie z.b. ne KM, Farida oder Nefes. Die sind außerdem im Gesamten "entspannter", da ausgewogener.


    Wenn du eher in einer Gruppe rauchst, also meist mit 2 oder mehr Leuten, kannst du ruhig nach einer modernen Shisha schauen, also Kaya und wie die alle heißen. Amy geht auch, aber von der Marke distanziere ich mich persönlich.

  • Ich wäre damit vorsichtig. mir vollkommen unbekannte Marke ohne Referenzen. Angaben für den Verkäufer sehen nach kleinstgewerbe aus da kei Ladenname oder ähnliches. Die Artikelbeschreibung hat sehr viele Rechtschreibfehler.. Hinzu kommend Material: Stahl??? sehr genaue Bezeichnung lach. Zudem kann es dir passieren das wenn du z.b. auf nen 2. Anschluss gehen willst keine Adapter verfügbar sindin oder auch Ersatzdichtungen da kein Händler aus dem das komische Ding hat. zudem 120€ ist für sowas komisches auch nicht geschenkt, Kein Youtube video allgemein zu ner shisha von platin99 zu finden.


    Empfehlung: Finger weg und lieger bei Amy oder Kaya schaun.


    P.S. wieso heisst die in der der Kopfzeile Phonix 1 und später Phantom sehr fragwürdig

  • Na, deren Website ist textlich zumindest ein Lacherfolg :rofl:
    Marketing-Bla-Bla in zweckfreier Form:

    Zitat

    Jede Rezeptur der herausragenden Geschmacksrichtungen ist zunächst in monatelanger Arbeit in Miami/Florida (USA) entwickelt worden.Danach
    musste jede Geschmacksrichtung die strengen Test-Kriterien unserer auserlesenen Testgruppen in Shisha-Cafes in den Großräumen Hamburg, München und Mannheimdurchlaufen.

    Zitat

    MIAMI CHILL, deutscher Qualitäts-Tabak.

    Klar, entwickelt wird im fernen Miami, getestet und produziert dagegen allein in Deutschland ?( BTW: Wo liegt eigentlich "Mannheimdurchlaufen"? :lol: )


    Was mir persönlich schon nicht gefällt, ist der Einstieg: Erst einmal alle Mitbewerber schlecht machen... :thumbdown:

    Zitat

    Nachdem die Qualität der bestehenden Tabak-Marken insbesondere in den letzten 2-3 Jahren deutlich nachgelassen hat...

    Mit der Rechtschreibung haben die wirklich ein Problem. Wenigstens die "Marke" sollte man fehlerfrei hinbekommen.

    Zitat

    Unserer Miaami Chill Tabak endeken Sie Ihren neuen Geschmack

    Letzter Gag: Die "Telefonnummer" im Impressum besteht nur aus der Vorwahl... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Was ich im Leben nie begreife - ist das Setup der Wasserpfeife (Albert Dampfstein)