Verdampfer für eGo-C gesucht

  • Hey Leute,


    mein Vater hatte vor einiger Zeit ein E-Zigarettenset geschenkt bekommen, damit er weniger raucht. Der Plan (meiner Mutter) ist aber deutlich in die Hose gegangen :D
    Jetzt habe ich mir die kaum benutzen Zigaretten (es handelt sich dabei um eGo-C Modelle) unter den Nagel gerissen, vor allem als Shishaersatz, wenn man dann mal alleine ist und keine Luft auf so viel aufbauen hat. Voll begeistert habe ich mir also im nächsten kleinen Tabakladen, der auch E-Zigartten verkauft einen passenden Clearomizer Verdampfer (von Red-Kiwi) gekauft. Alles in Allem gefällt mir das ganze auch echt gut, nur stört mich der relativ große Zugwiderstand und es könnte auch mehr dampfen. :D


    Ich würde mir jetzt gerne einen neuen besseren Verdampfer zulegen der auf die Akkus passt und habe auch schon mal ein bisschen durch die Shops geklickt.
    Dabei habe ich den Kanger AeroTank Mow gefunden, welcher über eine regelbare Luftmengenzufuhr verfügt, wodurch ich mir einen geringern Zugwiderstand erhoffe. Kann das jemand bestätigen?
    Oder was habt ihr so für Erfahrungen mit Verdampfern für die eGo-Modelle gemacht? Gibt es noch bessere Verdampfer, die mehr Rauch erzeugen?



    Würde mich über ein paar Vorschläge freuen und natürlich auch abschließend berichten wofür ich mich entschieden habe und ob mir meine Wahl gefällt. ;)

  • Ich hab absolut keine Erfahrung mit dem Model (ist glaube ich schon recht veraltet), aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die 20€ für den Tank besser in einer Joyetech eGo AIO investiert sind.
    Das ist ein komplettes Gerät. Die Verdampferköpfe haben 0,6 Ohm und der Zugwiderstand kann über AFC (AirFlowControl) gesteuert werden.
    Dazu dann noch Liquid und du kannst durchstarten.


    Kann mir gut vorstellen, dass du davon deutlich begeisterter sein wirst und da sie ja recht günstig ist, wär es vielleicht auch nochmal einen Versuch bei deinem Vater wert :thumbsup: