Molassefänger

  • Wenn du die NPS hast, und kleinen Glasmola Fänger (optisches Highlight für manche) willst, wozu willst du den dann überhaupt?


    Das rauchen verbessert sich dadurch nämlich nicht....


  • Quote

    Habe diesen und bin voll zufrieden ist halt iwie en Design element dann :D THS Brodator Molassefänger Edelstahl, 49,90 â¬

    Danke dir! :) Sieht echt gut aus, aber ist mir ein wenig zu teuer ^^


    Wie sieht es mit dem AMY-Deluxe Molassefänger aus? sieht genauso aus und kostet nur 9,99... Ist der genauso gut?

    Quote

    Wenn du die NPS hast, und kleinen Glasmola Fänger (optisches Highlight für manche) willst, wozu willst du den dann überhaupt? Das rauchen verbessert sich dadurch nämlich nicht....

    Nunja, da ich nun schon eine Weile rauche und nicht so viel vom Phunnel halte, läuft mir die ganze klebrige Tabakmolasse in die Rauchsäule.
    Und da ich nicht gerade ein Putzteufel bin, ist der klebrige Schmodder in der Rauchsäule bzw. im Tauchrohr echt nicht schön.

  • Nur Glasmolassefänger haben aus meiner Sicht wirklich einen 100% Schutz. Bei alle Anderen sind auf Grund vom Aufbau immer mit kleineren Verunreinigungen der Rauchsäule zu rechnen. Aber selbst wenn nicht: Schrubben ist ein MUSS! Es setzten sich immer Schwebeteilchen etc. ab.

    :tu: Das Drücken des Bedanken-Button tut nicht weh und zeigt Anderen, dass die geposteten Beiträge sinnvoll bzw. hilfreich waren :tu:


    Mein erstes TextReview: [TextReview + Bilder] Egeglas Laetitia :blubber: