TURNA (Fulda)

  • Turna ist ein neues café in Fulda. seit ca.2 Monaten auf.
    man kann trin etwas trinken und shisha rauchen aber leider nichts essen, meist findet man auch kein platz weil einfach schon zu viele leute da sind und wenn man ein platz findet ist er unbequem ausser man hat glück^^.
    also ich war gestern da un hab mich mit meinen kumpels auf hocker gesetzt weil die ganzen sofas schon belegt waren, naja jedenfalls kam die bedienung auch bald un wir ham 2 ma wasserpfeife bestellt un ich hab dann en kleines gespäch mit der bedienung gehalten in dem ich erfahren hab das sie cocochas benutzen .(das find ich doch ma gut) und das sie nakhla verwenden aber nicht den aus deutschland....jo gegen die 2 anderen shisharauchmöglichkeiten in fulda hört sich das recht gut an..
    jedenfalls hab cih erdbeere und vanillle bestellt, die wasserpfeifen sind groß und schön und haben auch ein kunstleder schlauch und sehen net so billig aus und sind edel..dann kam der kopf, er warmehr als randvoll gefüllt es gab schon ein hügel!!! und auf diesen hügel kam dann die alu ca.4 schichtig, die alu lag total auf dem tabak an...und es war ein loch in de rmittee und vier aussenrum, dann hat ein man cocochas geholt und mich ein stück draufgelegt aber nicht direkt in die mitte...ich hab angefangen zu rauchen erdbeere und dazu muss ich noch sagen am selben tag mittags hab ich schonmal erdbeere alt nakhla geraucht mit cocochas,,, bei mir wars richtig geil....es hat ok geraucht aber au nicht wirklcih gut, und hat einwenig stark geschmeckt, aber das größte problem es hat recht sotrig geschmackt, einfach nach alter 1000mal benutzter shisha, mit einem hauch von erdbeere, ich glaube da haben sich schon viele geschmäcker im schlauch und in der rauchsäule abgesetzt un naja war net so lecker, dafür was vanille umso leckerer aber dafür fast kein rauch, und ich fands auch unchillig, also bis jetz is mir noch keine gute wasserpfeifenbar in fulda bekannt ausser mein zuhause:)

  • jo!
    flo, leo, chris,vall und ich waren am freitag abend im TURNA ... haben uns direkt auf die große weise ledercouch vorne gesetzt und en schönes köpfchen honigmelone gequarzt... war nais. dazu habn wir rhaki (weis net genau wies geschrieben wird) getrunken. gutes tröpchen ;)


    @ walla ... wart ihr so 5-8 leute un ein mädchn? kann das sein? dann haben wir euch gesehn;) gib ma pls deine ICQ NR oder adde mich! ... cya


    ICQ: 169872847

    I <3 GAF :P


    Gute Verkäufer:


    - bigalexxx
    - dexX
    - Orothred
    - hardcore

  • ** PUSH **


    TURNA ist zurzeit das beste was euch in FD passieren kann ;)


    also die haben nur "alten" nahkla, der schmeckt nais und quarzt nais ... ne pfeife kostet 5€ und die getränke sind ziemlich billig ...


    neulich waren wir zu 2. da ... 1 x pfeife @ aprikose 2 x bier und 2 x tschai (tee) ins. --> 10€


    kann man nix sagen ...
    ALSO LEUTZ AUS FD ab ins TURNA!

    I <3 GAF :P


    Gute Verkäufer:


    - bigalexxx
    - dexX
    - Orothred
    - hardcore

  • alter die pipes sind naiz wie de xeon schon sagt... tabak ist 100% top dafür steh ich mit meinem Namen^^ muss ich sogar ...^^


    naja sonst sind ein haufen plätze sollte nur net zu spät kommen stimmt schon... und sonst echt dufte der laden...


    gruß an xeon und die anderen :D

    greetz shisha-m4st3r
    __________________
    Shisha ist mein Leben???
    nein aber ein großer Teil davon ....

  • ja schön be****rn un darum nur gut drüber reden ich war einmal dort und nie wieder es war unchillig der tabak war nich gut es waren Stückchen im Schlauch und die Bedienung hat uns belehren wollen man soll die shisha ruhen lassen man raucht eine nur zu 2 echt die wollte uns keine geben weil wir zu 4 waren also haben wir 2 bestellt sie hat einen riesen klops chochocha drauf gelegt der 15 Minuten gebraucht hat bis er an war die Musik war grausig und die shisha hat nicht wie versprochen 2 sondern 1 stunde gehalten

    ps:''master''^^ wie bist du eigentlich so an die dran gekommen?

  • Zitat von "Staubkind"

    ja schön be****rn un darum nur gut drüber reden ich war einmal dort und nie wieder es war unchillig der tabak war nich gut es waren Stückchen im Schlauch und die Bedienung hat uns belehren wollen man soll die shisha ruhen lassen man raucht eine nur zu 2 echt die wollte uns keine geben weil wir zu 4 waren also haben wir 2 bestellt sie hat einen riesen klops chochocha drauf gelegt der 15 Minuten gebraucht hat bis er an war die Musik war grausig und die shisha hat nicht wie versprochen 2 sondern 1 stunde gehalten

    ps:''master''^^ wie bist du eigentlich so an die dran gekommen?


    he wie an was dran gekommen???? ^^
    axso die pipes halten auch an die 2 Stunden und wenn man will bekommt man kostenlos ein 2tes stück cococha^!"


    ps: loool wieso ist hier bbcode aus??? lol da kann man ja nopch net ma mehr einen quote schreiben lool

    greetz shisha-m4st3r
    __________________
    Shisha ist mein Leben???
    nein aber ein großer Teil davon ....

  • ok da ich nun weiß wer Staubkind ist werde ich einen mod bitten seine post zu löschen
    !!!

    greetz shisha-m4st3r
    __________________
    Shisha ist mein Leben???
    nein aber ein großer Teil davon ....

  • wo isn der in fulda? also was is da in der nähe....

    "die Straße ist nicht immer eben, und grad' deswegen: AUF DAS LEBEN" jupiter jones

  • hm bin 15 darf da noch nich rein^^ die wollen nu perso oder ausweis halt X( das is bei altstadt in der nähe vom goldenen karpfen :)

    Hier könnte deine Werbung stehen! Greif zu! nur 1,99€ im Monat!!!