Suche Sommer-/Reise-/außergewöhnlichen Tabak

  • Das ist halt dieses elendige Trendsetting, was größtenteils über Facebook betrieben wird. Jeder meint der Coolste zu sein und dann zählt es nur, wenn man Tabak XY raucht und dafür sonst wem nen Scheißgeld in den Arsch schiebt. Es muss ne Glaspfeife sein oder eine mit Jacky Bowl, weil man ist ja 16 und trinkt gerne mal am Abend nach der Schule eine Flasche alleine auf ex...dazu dann fett geil, rotzfeuchten Starbuzz Tabak, aber geil mit Minze und Rauchwolken bis nach Alaska. Richtig fett wird der Rauch dann aber nur mit nem Glasmolassefänger für 180,99€, den Papi bezahlt.


    Aber sind wir mal ehrlich...jeder von uns war doch mal auf solchen Tripps als Jugendlicher. Nur hatte ich zB damals nicht Facebook um meinen geistigen Dünnpfiff in die Welt zu tragen und andere damit zu beeinflussen.


    Das ist wie mit FIFA...keiner will zugeben, dass PES das bessere Spiel ist...weil hat ja keine Lizenzen und man kann nicht mit seinem eigenen Torwart von der Mittellinie treffen...bei jedem zweiten Schuss. :ugly: :ugly:

  • Würde mal Al Fakher Jasmin probieren :D

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Dankeschön erstmal an alle die geantwortet haben :rolleyes:
    Ich werde mir denke ich mal eine Auswahl von 3-4 Dosen bestellen.
    Zu dem Chillma Tabak der erwähnt, wurde kann mir da jemand was zu sagen ? Hab im Tabak - Brevier nichts gefunden :S


  • Zu dem Chillma Tabak der erwähnt, wurde kann mir da jemand was zu sagen ? Hab im Tabak - Brevier nichts gefunden :S


    Habe von Chillma Lime Passion und Persian Apple getestet.
    Geschmacklich bin ich vom Apfel beigeistert, der Lime ist auch ganz gut.


    Leider einer der Tabaksorten die vor Molasse nur so triefen,
    nach einem Kopf Chillma muss man Wasser wechseln, wird direkt gelb :(
    trotzallem habe ich mir aufgrund des überzeugenden Geschmacks den Persian Apple gekauft.


    Gibt es zbsp bei shisha-nil 150gr. 13,90 €
    für 500gr habe ich 34,90 € bezahlt.