7 Days Smoke like a Boss kein Geschmack

  • Servus,


    Ich hab heute den Smoke like a Boss bekommen und er riecht Hammer...
    Rauch ihn jetzt mit folgendem Setup:


    FckU Funnel mit Fireflower und zwei Kaya Nuts (mit dem Setup rauch ich alles)


    Er raucht sehr gut schmeckt aber nach nichts... Nach und nach kommt Geschmack aber sehr wenig...


    Liegt das am Tabak? Jemand Erfahrungen damit?


    Mfg

    :lol: Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von snoop187 ()

  • Servus,
    hatte 3 Sorten getestet und muss sagen das sie recht lasch waren. Habe beim Blizzard Apple 3 Tl Glycerin rein geballert hat etwas geholfen aber nur minimal . Hab schon gehört das einige Sorten richtig gut sein sollen und einige totale Ausfälle sein sollen.


    Grüße :)

  • Liegt am Tabak. Hab auch verschiedene Setups ausprobiert.
    Am besten lief es mit dem Hot Shot RT. Im FCKU Phunnel hatte ich auch den wenigsten Geschmack. Schmeckt definitiv nach süßen Apfel. Aber der Geschmack ist doch eher lasch. Bei anderen Sorten wie Passionfrucht, Cherry Lime & Berry und Cold Melon war dagegen der Geschmack voll da. Probier doch mal Ton Kopf mit Alu aus!

    Frauen sind wie Shisha, ohne Kohle geht nix.

  • Hab den immer im Saphire Funnel mit SK Cobra, wenn man den hitzemäßig n bisschen tritt schmeckt der schon ordentlich.
    Gib ihm mal ordentlich Feuer ;)

    BEKENNENDER ANDREAS-FAN!!!
    UND STOLZ DRAUF!!!


    :D:D


    Zitat

    Original von AL KALLE
    pfeife wird gepafft


    wasserpfeife wird auf magen gezogen


    und crack auf arsch :D

  • Hab den immer im Saphire Funnel mit SK Cobra, wenn man den hitzemäßig n bisschen tritt schmeckt der schon ordentlich.
    Gib ihm mal ordentlich Feuer ;)


    Ja? Ok dann versuch ichs mal mit drei Kohlen. Mir is nur letztens SS Watermelon Chill verkohlt weil ich ihn zu sehr getreten hab :D

    :lol: Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken... :lol:

  • So Mädels...


    Hab jetzt den Smoke like a Boss im Tonkopf mit alufolie... Auch sehr wenig bzw kein Geschmack :wand:

    :lol: Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken... :lol:

  • vielleicht eine schlechte charge?


    Hatte bisher blizzard apple (war lecker und intensiv), wild red (absoluter fehlkauf der nach gar nichts schmeckt), florida lemon (der war auch sehr gut) und five o' clock der auf jeden fall intensiv schmeckt.


    Setups die funktioniert haben waren tonkopf und hotshot mit kamin, saphire 5 und powerbowl rt +kaloud.

  • Also ich habe den Wild Red gestern das erste mal getestet und war eher enttäuscht...
    Mein shishafuzzi aus'm Shop meinte noch nimm lieber nen anderen aber ich wollte natürlich nicht hören...


    Hab ihn gestern dann wie folgt geraucht:
    Tonkopf - ordentlich viel und dichter Rauch relativ guter bzw intensiver Geschmack.
    Ks phunnel -erstaunlicherweise viel mehr Rauch wie im Ton Kopf aber kaum Geschmack.


    Der Geruch ist aber schon geil ... Hat zwar leicht neh Chemische Note aber er hat trotzdem einen Top Geruch


    Was man sagen muss wenn man diesen Tabak gut Hitze gibt dann kommt mega viel rauch und auch ganz gut der Geschmack allerdings ist der Geschmack für mich garnichts da er mMn überhaupt nicht schmeckt wie er riecht


    Ich werde ihn heute mal mischen (minze/ICE/ Mine&ice).. Und wenn der mich dann immer noch so 'enttäuscht' verwende ich ihn für Fruchtköpfe da macht er sich bestimmt gut ..


    Schönen Gruß, schönen Tag, viel Geschmack und angenehmen Rauch :blubber:

  • Damit musste ich leider auch schon so meine Erfahrungen machen....
    Jedoch ist er wunderbar für einen Party Abend geeignet, da man dann nicht seinen guten Tabak raushauen muss :P
    7Days Wild Red - Schneller Geschmacksverlust


    LG
    ♛MrSmokee♛
    :blubber: