Hookah Squeeze oder True cloudz

  • Hey Leute,


    konnte noch nichts zufriedenstellendes finden hier im Forum.
    Und zwar geht´s mir darum ob Hookah Squeeze und True cloudz gleich sind, nur mit anderem geschmack?
    Habe noch keins von beiden probiert und will mir zum dampfen eins von beiden holen, wo ist der unterschied außer beim preis?
    Am liebsten wären mir antworten von Leuten die beides probiert haben.


    euer jdhgfghgk

  • Von Rauch her sind beide gut. Finde allerdings Hookah Squeeze ein tick natürlicher vom Geschmack und auch intensiver.


    Hatte True Cloudz Solaris was stark an Solero Eis erinnert Vanille maracuja aber alles noch recht mild mit Orange Tabak hat das ganze dann doch ganz gut geschmeckt.


    Von hookah Squeeze hatte ich Grapefruit hatte zuvor nie Grapefruit Tabak etc. geraucht aber ich muss sagen der ist echt lecker und intensiv zusammen mit Al Waha Frozen Inferno auch sehr lecker zusammen.

  • Wenn du eine Tabakalternative suchst, würde ich dir eher Shiazo Dampfsteine empfehlen.
    Aber Hookah Squeeze ist ganz ok.....



    Gruß el-shishaholic :thumbsup:

  • Such nicht wirklich eine alternative aber mal durchprobieren hat schon was vor allem wenn man noch was gutes findet.... habe gerade bigg pearls citrus da aber die sind nichts für mich. Die bigg steam stones (banane) schmecken mir viel zu schwach. Hab mir dann noch hookahSqueeze schoko-coco geholt aber konnte mich auch nicht überzeugen, jetzt bald wird noch truecloudz raspberry probiert sobald ich kohle hab (kein geld^^ mir ist echt die kohle ausgegangen, am sonntag und kein shisha smoker weit und breit-.-) und die von dir angesprochenen shiazo in apfelkuchen geschmack liegt auch bei mir :D :lol:

  • Villeicht juckts ja jemand hier aber bei mir sind beide Pasten durchgefallen schmecken viel zu künstlich, Steine Perlen und sowas auch die schmecken viel zu schwach. Ich bleibe bei dem guten alten Tabak! :blubber: