Art hookah temple 45 v3.0

  • Hallo liebe Shishafreunde,


    Vorab hoffe das es nicht bereits einen Beitrag wie diesen gab!!


    Habe zumindest keinen gefunden ;-)




    Also wie der Titel schon vermuteten lässt würde ich gerne mal eure Meinung zur "Art Hookah Temple 45 v 3.0" hören.




    Also von meiner Seite aus:


    Optisch einfach der Knaller!! :D :rolleyes: :huh: :hail:


    (Wenn ich alleine an die ganzen Fruchtdesign's denke - Die Verschwendung mal außenvorgelassen)


    Alle Review's die ich mir bisher angeschaut habe haben nur positive Eindrücke hinterlassen. (In punkten Durchzug; Design ; usw...)




    Negativ: Es gibt keinen gescheiten Kohleteller und ganz klar der Preis! :wand:




    Nun was ist eure Meinung ? Lohnt es sich so viel Geld für eine Shisha wie diese zu zahlen ?? :dum:


    Und über eventuelle Erfahrungsberichte würde ich mich freuen :-)




    Liebe Grüße & angenehmen Rauch heute :thumbsup: :blubber:


    Ickeducke88

  • du bezahlst nur für das Design. ;) Ich hab mittlerweile auch eine Glasshisha. Die war nicht günstig, aber dafür vom Zug etc ähnlich meiner traditionellen Shishas. Pfeifen sucht man in der erste Linie nach den gewünschten Funktionen, (die in dem Fall gegeben sind) und dem Design aus.


    Eine Kohleteller müsste man sich wenn dann seperat anfertigen lassen (teuer).. Ob sich der ganze Spaß am Ende des Tages lohnt kann ich dir nicht sagen.


    Frag doch bei Magic, Timeless, G-Spot, S-Defort oder sonstigen Glasherstellern in Deutschland nach. Da hast du wenigstens gescheiten Kundenkontakt, und die Shisha enstpricht dann eher deinen Wünschen! ;)

  • Glas Shisha's sind je nach Design schon schick.
    Ich habe mir vor ziemlich genau einem Jahr eine selber gebaut (4,5L Absolut Vodka mit Glasrauchsäule ect.) Ich habe damals ca. 220€ für die Teile augegeben. Ich hatte aber auch Glück, denn ich habe die Flasche LEER bei eBay für 45€ geschossen. Voll kostet die ja zwischen 100 - 150€ Also ist es nicht unüblich soviel Geld für eine solche Shisha auszugeben.


    Bei der Art hookah temple 45 v3.0 gefällt mir allerdings das Design nicht. Und das Tauchrohr mit integriertem Diffusor! Oder kann man den abmachen ? 45cm finde ich zudem doch recht klein!


    MfG - J.D