Wann erscheint die Adalya Molasse in Deutschland

  • Hallo Community,


    Habe mir letztens nach langer Zeit den Adalya Lemonpie gegönnt. Ich war schon ganz gespannt darauf diesen endlich probieren zu können, nur musste ich beim auspacken feststellen das der Tabak furztrocken war. Kurz gegooglet und rausgefunden das Adalya nur noch trockenen Tabak anbieten wird. Alles schön und gut, nur wo ist die passende Adalya Molasse dazu? Habe schon ein Bild gesehen auf der eine "Adalya Mix Molasse" abgebildet war. Würde mich interessieren wann wir in Deutschland die Molasse erwerben können, da ich den Tabak nicht unbedingt mit einer Standardmolasse, geschmacklich, versauen will.



    Vielen Dank für eure Antworten.

  • Ich warte auch schon gierig auf die passende Adalya Molasse, jedoch muss ich dich enttäuschen. Datum wann die Molasse kommen soll ist noch nicht festgelegt. Aber ich denk dass sie in nächster Zeit kommen wird, ansonsten verliert Adalya an Kunden ;)