Brauche Neue Shisha nach 5 Jahren :D

  • Guten Tag Zusammen,
    ich habe seit nunmehr 5 Jahren eine NPS, glaube habe die so 2009 oder anfang 2010 gekauft :D
    Naja ich bin absolut garnicht mehr im Thema was Wasserpfeifen angeht.
    Welche Shisha raucht man Heutzutage ?
    Also es brauch nicht mehr so eine teure zu sein wie damals die NPS, kann auch eine Preisleistungs Shisa sein, die ähnlich von der Qualität ist.
    Welches Setup benutzt man ?
    Gibt es neue coole Schläuche?


    Ich bin absolut raus was das angeht :D :D
    Habe immer mit der NPS mit der Sapphire Power Bowl geraucht , glaube die heißt so .
    Und nem Bazooka Schlauch.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus .

  • Durchspülen und los gehts!


    Ansonsten ist die NPS von der Qualität schon eine echte granate.
    Preis/Leistung nimmt sich jedoch eigentlich alles nicht mehr so wirklich viel...KAYA, AMY,...

  • hmmm...ja die NPS hat schon einen komischen eigengeschmack und die Rauchsäule verrostet a lil bit :D
    Oder meint ihr einfach eine neue Rauchsäule kaufen und weiter gehts?

  • Würde mal probieren richtig zu reinigen, normal rostet eine NPS nicht .
    Aber wenn du eine neue willst (z.B. zum wechseln), es gibt schon günstige 2 und 4-Schlauch Shishas die ähnlich wie die NPS sind .

  • Also ich hab mir letztens die Caesar MPS bei Shisha Arabica geholt. Kostet da grad statt 89€ nur 39€. Und ich bin begeistert... Absolute Top Verarbeitung, massiv gebaut, sehr guter Durchzug... Das wäre was für dich. Dann brauchst dich auch von der Optik nicht umstellen...


    Oder wie schon geschrieben reinigst du deine NPs einfach mal richtig :P

    :lol: Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken... :lol:

  • Wie würdet ihr die Shisha den reinigen wen ich questen darf :D
    So das sie absolut geruchsfrei wird?
    Weil ich hab das immer entweder mit normalen Wasser mit SPüli und bürste gemacht :D

  • Hey,


    würde sie auch behalten. Meine ist auch so alt, und ich mag sie nicht missen :D,


    Ansonsten kannst du ja rauchsäule einzeln nachkaufen. Ich habe aber noch nicht gehört, das ne nps rostet?!
    Probiers mal mit putzen. Das geht ja bei der nps klasse, da du sie ja zerlegen kannst.
    Ich putz meine immmer mitn Orangecleaner. Die Bowl fülle ich mit wasser und bissl orangecleaner und schmeiß kleingeld rein. Gut durchschütteln, gut ist.


    gruss