Bowl für PNX 660 selbst gestalten?

  • Hallihallo :)


    Ein bekannter YouTube Reviewer hat heute von NPS seine selbst gestaltete Bowl erhalten. Sieht einfach mega hammer aus.
    Da ich auch ein kleines Nebengewerbe habe (und sozusagen Fan von mir selbst :D) hätte ich auch gerne ein selbst gestaltete Bowl. Sprich eigene Farben, eigene Muster und Schriftzug etc. Möglichst stark personalisiert.


    Jetzt ist die Frage.. Wie stell ich das an..? Bin leider handwerklich absolut mega unbegabt.. :)


    Ich rauche mit der PNX 660 von Kaya. und würde gerne diese behalten da ich sehr zufrieden bin.. sprich ich bräuchte eine Bowl die vom Gewinde her passt.


    Gibt es einen Dienstleister der das macht? Oder habt ihr eine Idee wie man das (ordentlich) selbst machen kann? :)

    We Love Shisha. <3