Shisha (ähnlich NPS)

  • Nabend Leute,


    bin was die Wasserpfeifen angeht nicht mehr so auf dem neusten Stand.
    Suche noch eine Pfeife vom Design her ähnelnd der NPS
    Habe nun schon etwas geforscht und bin auf folgende Modelle gestoßen:


    - Nargilem NPS
    - Amy NPX
    - DUD 80 cm


    Als ich mich das letzte Mal genauer mit der Materie befasst habe, standen die Shi-Sham Pfeifen noch nah an der NPS. Taugen diese noch etwas ?
    Habe derzeit schon eine PNX 480 (möchte daher eigentlich nicht noch eine PNX) und eine Khalil Mamoon.
    Habe auch schon Pfeifen mit dieser matten edelstahl Rauchsäule (ähnlich der MIG) gesehen. Wie teuer sind diese ?
    Hat jemand noch "Geheimtipps" oder eine Empfehlung ?
    Mit welcher Pfeife bin ich Preis/Leistungstechnisch am besten bedient ?
    Preis sollte nicht oder nur unwehsentlich über dem Preis der NPS liegen.
    Eventuell bald kommende Neuerscheinungen ?


    Würde mich über eine Antwort freuen
    Mit freundlichen Grüßen

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(

  • Gibt es die Inox auch als 4 - Schlauch ?

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(

  • Habe die Xoni hier, für 99Euro ist das echt ein Schäppchen auch weil es 100% Edelstahl ist. Die 4 Schlauch Variante wird in wenigen Wochen erwartet genauso wie die Glasrauchsäulen. Der einzige Kritikpunkt sind die Bowls bei der Xoni, sind zwar dick genug vom Glas her haben aber viele Lufteinschlüsse. Das ganze wird damit entschuldigt das dass ganze Mundgeblasen wird. Aber sonst hat das Teil eine top Verarbeitung, bin zufrieden mit der Xoni.

  • Was vielleicht noch interessant sein könnte wäre die Ocean Hookah One.
    Ist zwar noch nicht auf dem Markt, wird aber gerade produziert und kann vorbestellt werden.
    Mehr Infos dazu findest du auch auf der Ocean Hookah Facebook Seite.
    Durchzug soll besser als bei der NPS sein, was bei 25mm Tauchrohr und kleinster Durchmesser von 12mm am Schlauchadapter sehr glaubwürdig erscheint. Mit 200 Euro ist sie außerdem verhältnismäßig günstig für eine Edelstahlpfeife in diesem Format und made in Germany.
    Meine ist jedenfalls schon bestellt.
    Gruß Tim

  • Ja also von dem Preis ist die Amy Npx ganz klar am besten (Shishanil 50Euro!) und die Verarbeitung ist auch sehr gut, also wenn dir die Optik zusagt kannst du mit der definitiv nichts falsch machen.