Deutscher Weihnachtstabak

  • Ich habe dieses Jahr, vor etwa 2 Wochen, den Start Now Gebrannte Mandeln geholt. Meines erachtens grenzt der Geschmack an Körperverletzung.
    Der Geruch ist mit etwas Fantasie sehr autentisch. Ein Kollgege und ich haben uns beim geschmack auf "kotze, muffig im abgang" geeinigt. :kotz:

  • Die Weihnachtssorten sind totaler Müll, habe letztes Jahr 2 Dosen geholt aus neugier. Der Tabak war gaarnicht richtig eingezogen und war total lasch auch nach paar Wochen. Aber Weihnachtssorten raus zu bringen hat schon was, da kann man noch schön extra Money raus schlagen.

  • ich finde folgende sehr lecker und wenn es draußen kälter ist nochmal ne nummer besser als sonst :D


    social smoke pistacchio breeze + irgendwas Vanille oder Karamell
    starbuzz caramell macchiato
    goldenpipe chai latte
    Freestyle whoodini

  • ich kann euch orange ans herz legen, hab hier ne dose ice-orange von al waha, schmeck kein ice raus und die orange geht in richtung brause! denn gibts auf jeden über die kalte zeit noch mal, und zimt hab ich auch auf dem radar aber noch nicht probiert. Das ist für mich weinachten orange schoko zimt apfel honig lebkucken mandel und kekse ah und den punsch nicht vergessen. Mal sehen was an geschmack noch auf den markt geworfen wird^^

  • da es ihn jetzt auch in Deutschland zu kaufen gibt, kann ich meinen Lieblingsweihnachtstabak hier posten. :)
    Social Smoke - Pandoras Box
    eigentlich soll es Kirsch mit Zimt sein.
    aber auch Social Smoke versagt beim Kirscharoma.
    es gibt also einen leckeren Mandel/Zimt-Geschmack mit Nuancen von Gewürzen (je nach Hitze) und einer fruchtigen Note im Hintergrund.
    sehr genial.

  • Mein Favorit für die kalten Tage ist 100% Minze. Bei Minusgraden mit warmen Klamotten ab auf den Balkon/Terrasse und nen schönen kühlen Minzkopf genießen.
    Mit nem Glühwein dazu mein Wintertipp :-)

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit