shisha shiazo geruch über nacht wegbekommen bitte schnell antwort

  • hab noch lust nacher ne runde shisha zu rauchen, da aber meine eltern angst haben dass dann alles nach shisha stinkt, soll ich nur auf dem Balkon rauchen. Da es mir da heut Nacht aber zu kalt wird, würd ich eben reingehen wenn die pennen. Dann hätte der Geruch bis ca 12 Uhr mittags zeit zu verschwinden, nur reicht das? Ich kann ja nicht die ganze Nacht das Fenster offen lassen, würde es reichen danach so ne Stunde zu lüften und währenddessen auch zwischendurch? Setzt der Geruch sich bei vielleicht 1 - 1 1/2 stunden rauchen schon in Vorhängen usw fest? (nur zur Info: Zimmer hat ca 18m² und ich rauche Shiazo Steine)


    danke schonmal

  • Besorg dir für's nächste mal einen Lufterfrischer gegen Zigarettenrauch, das hilft auch sicherlich auch für die Shisha

    [align=start]

    Erweitern Sie Ihr Netzwerk! Fügen Sie andere Benutzer als Freunde hinzu!

    [/align]

  • also wir haben eine alte abstellkammer in unsere shisha lounge verwandelt (ca 8m^2) ... da geht der geruch nicht mehr raus ^^ ... aber da wird auch normal jedes wochenende drin gerauch und das jetzt schon ein gutes jahr

  • Ist glaube ich schon zu spät aber fürs nächste mal sollte das kein Problem sein bei Shiazos. Bei normalen Tabak riecht mein Zimmer bei dauerhafter Lüftung immernoch so 12 später, aber bei Shiazos einfach 1-3 Stunden lüften und gut ist :blubber: