Shisha bis 40€

  • Hallo Community,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einer Shisha bis zu 40€ und nicht mehr. Der Preis steht fest und da soll es auch nicht über gehen da ich noch Geld für Schläuche und Tabak haben muss.
    Ich habe versucht mich zu informieren aber irgendwie ist das alles zu viel und deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
    Welche shisha könnt ihr mir empfehlen?
    Dazu welchen Schlauch? (vom Design her finde ich die Glasschlauche((wenn man die so nennt)) sehr schick.
    Vielen Dank für die Hilfe.

  • Willkommen bei uns.


    Dass dir die Suche nicht weiterhilft bzw. du nichts gefunden hast, bezweifle ich stark. Solche Threads tauchen ständig auf und oft genug auch mit einem Preislimit, welches deinem entspricht.


    Ich such dir die ganzen Threads jetzt nicht raus, da mir das grad zu aufwendig und zu dumm ist.
    Daher gehen wir die Sache wie immer an:


    Wo rauchst du? (außen, innen, sowohl als auch)
    Rauchst du alleine oder zu mehreren?
    Traditionelle Pfeife oder moderne Pfeife bevorzugt?
    Wie groß soll die Pfeife mind. sein?
    Eher gedrungen, wie z.B. Mya QT oder länglich, wie z.B. Kaya PN?



    An wie viel Geld haste denn für alles (Pfeife, Schlauch, Kopf, Tabak, Zubehör) gedacht?
    Wenn man das weiß, kann man evtl. zu einem Set übergehen, bei dem der (ordentliche!) Schlauch schon dabei ist, da es sich nicht immer rentiert, die Pfeife alleine zu kaufen, wenn man noch gar nichts daheim hat

    Wer braucht schon Al Fakher, wenn er Al Waha haben kann
    Gekauft von: Alibaba+, Crazy.K+, tonii+, Anthology+, uvm.
    Getauscht mit: Megaman91+, HappyNeon+, learned+, Rastaman77+, uvm.

  • Na eine ordentliche Pfeife ist beispielsweise die Amy 440. Kostet momentan um die 39,95€ und ist Preis/Leistungsmäßig 1a. Eine "Powerbowl" von Amy ist auch dabei. Schlauch könntest du dir dann nicht dabei kaufen.

  • Zum Schlauch zuerst, als Glausschlauch meinst du wohl die Silikonschläuche und die sind sehr gut und auch auswaschbar, gibts in verschiedenen Farben usw auch und find ich persönlich auch sehr gut, passende Mundstücke gibts auch wie Sand am Meer und am Anfang reicht ja auch etwas schlichteres aus.


    Zur Shisha, die Amy 440 ist in dieser Preisklasse mMn auch sehr gut, kannst ja auch schon mal alles an Zubehör raussuchen und schauen wie viel du ausgeben würdest für das Drumherum und dann ergibt sich ja vielleicht etwas mehr für die Shisha selbst.


    ich habs damals bei wirklichen Erstanschaffung so gemacht das ich geschaut habe wie viel geld hab ich zur Verfügung und ein vernünftiges Set mit gleich etwas hochwertigem usw. bei eBay ersteigert und den Rest für weiteren Tabak oder Sachen ausgegeben welche nicht dabei waren, so hab ich aber nie das Problem das ich den Kauf bereu, weil mir die dann nicht so sehr gefällt oder doch zu klein ist, wie auch immer, weil das Geld nicht reichte ;)


    Ein Leben ohne Shisha ist möglich, aber sinnlos!

  • Falls du noch eine kleine Shisha suchst würde ich dir da auch gerne die Amy Little Zuri empfehlen. Diese ist vom Durchzug her ganz ordentlich für die Größe. Kann man sowohl zu Hause als auch draußen benutzen.


    Ansonsten haben meine Vorrednern schon alles gesagt.


    Ich lese gerade das dein Budget zur Shisha begrenzt ist, da du ja noch das Geld noch für die Schläuche und den Tabak ausgibst. Alternativ würde ich dir evtl. sogar zur Alumundstücken raten mit einen Silikonschlauch. Diese sind beinahe nicht kaputt zu kriegen und sind auch günstig zu erwerben. Es wäre schade, wenn dir das Glasmundstück dann kaputt geht und du kein Geld für ein anderes Mundstück hättest. :rolleyes:

  • Wo rauchst du? (außen, innen, sowohl als auch)


    Außen, nur.
    Rauchst du alleine oder zu mehreren?


    Alleine, sehr selten mal zu zweit..
    Traditionelle Pfeife oder moderne Pfeife bevorzugt?


    Erstmal eine Moderne Pfeife.
    Wie groß soll die Pfeife mind. sein?


    Eigentlich wollte ich mir die PN 330 kaufen aber habe bemerkt das sie ziemlich klein ist mit 33cm deshalb würde ich sagen optimal 48 oder mehr.
    Eher gedrungen, wie z.B. Mya QT oder länglich, wie z.B. Kaya PN?
    Sehr wichtig, sollte wie die Kaya PN sein, die Form gefällt mir sehr.



    Was mir aufgefallen ist, ist das ich die meisten Pfeifen nicht bestellen kann weil die Händler sie nicht auf Lager haben, zb die Amy 440 ist nirgends zu haben. Was halter ihr von der PN 480?
    was für ein Set Up könnt ihr mir empfehlen, wenn ich die 480 kaufen würde. Bei der ist nämlich nichts dabei, kein Schlauch oder so und deshalb würde ich es sofort mitbestellen.
    50euro wären auch drin, nur für die shisha aber ich weiß nicht ob die zehn Euro noch was ausmachen werden.

  • Warum ist die 630 so günstig im Vergleich zu anderen Seiten? Auf Kairomax nur 40,sonst 54 aufwärts.


    Kairomax bietet grundsätzlich immer die günstigsten Preise wenn es um Amy Shishas geht. Die 630 kannst du auch nehmen, wenn du eine Shisha haben möchtest, die fürs Zuhause gedacht ist. ^^

  • Warum ist die 630 so günstig im Vergleich zu anderen Seiten? Auf Kairomax nur 40,sonst 54 aufwärts.

    Kairomax hat so gut wie immer die besten Preise, was Amy Pfeifen angeht. Alle anderen Modelle sind genau so günstig bzw günstiger als auf anderen Shops.


    Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass es B-Ware ist o.Ä.

  • Ich hoffe es. Ich werde mir dann die 630 kaufen. Jetzt müsst ihr mir nur noch sagen, welchen Kopf und Schlauch ich nehmen muss.

  • Alles klar. Das hört sich gut an. Jetzt nur noch Tabak.
    Welche Marken sind gut, würde mir gerne Wassermelone kaufen.

    Al Ajamy Gold, Adalya, Assal, Freestyle <-- Tabaksorten von diesen Marken sind bei mir bis jetzt immer ready to smoke angekommen und waren auch von der Qualität her Top!

  • n der Lieferung enthalten:
    - Ascheteller
    - Edelstahl Rauchsäule/Tauchrohr
    - Tabaktopf
    - auswaschbarer Schlauch
    - Kohlenzange


    Der Kopf ist doch hier nicht mit dabei oder? Ist Tabaktopf vielleicht d r Kopf?

  • Mein Vorredner hat schon alles gesagt. Aber benutzt mal die SuFu. Einfach Wassermelone eingeben. Da findest du zu den einzelnen Sorten mehr Infos.
    Der Kopf ist im Lieferumfang enthalten soweit ich es sehen kann. Glaube im Raum von Bayern wird es Topf genannt und nicht Kopf.


  • :thumbsup: brauchst nur noch Kohle und Tabak


    EDIT: Was mich wundert... Da steht nichts von der Bowl :huh:

    [align=start]

    Erweitern Sie Ihr Netzwerk! Fügen Sie andere Benutzer als Freunde hinzu!

    [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ECITON x ()

  • Hey,
    Ich hab für meine Pfeife 35€ ausgegeben im Online-Shop von Da-Shisha.Die Amy Stilness ist ein sehr gutes Modell und sie wurde mir schon mehrmals empfohlen.Allerdings habe ich sie letzte woche Mittwoch bestellt und sie ist immernoch nicht da. :wand: :face:

  • Ich weiß, da steht allgemein nichts von der Shisha was mich sehr verunsichert haha. Bei den anderen steht alles mit aber hier nicht :(

  • Die werden dir wohl keine Shisha ohne Bowl verkaufen, außer es ist deutlich so angegeben.


    Topf und Kopf bezeichnet ebenfalls das selbe. Diese Differenzierung ist mehr oder minder unnötig. Wenn man sich bei Neologismen wie "Shishen" aufregt ja, aber Kopf/Topf... Finde ich nicht schlimm.^^ Aber sollte der Kopf sein.^^