PNX 480 oder ?

  • Hallo,
    ich möchte mir eine neue Shisha kaufen. Ich habe grade die PNX 660, aber die ist mir ihrgendwie zu groß. Deswegen möchte ich mir eine PNX 480 holen oder eine andere die gut aussieht. Leider finde ich keine 480 mit clear bowl oder cracked bowl..


    Kennt ihr eine Seite wo die meisten PNX 480 verfügbar sind?

  • habe selber die pnx 660 und die pnx 480 auch schon ausprobiert und getestet und kann sie dir nur empfehlen. ist zwar im vergleich zu anderen pfeifen dieser größe recht teuer aber der kauf lohnt sich. Vor allem deswegen weil man durch das dicke tauchrohr auch mal zu zweit ziehen kann ohne das einem die luft weg bleibt^^

  • Also ich hab die PNX480 und die Kaya PN380 von den Durchmessern der Schlauchadapter sind sie beide identisch. Die PNX hat halt nur das dickere Tauchrohr und Rauchsäule. Das Problem sehe ich bei der PNX, das man den Schlauchadapter in keinem Shop mehr findet hab zwar zwei aber die sind verkratzt. Vom Durchzug tun sie sich beide auch nix trotz unterschiedlicher Durchmesser. Kannst dir die Pn480 oder die Brass ja auch mal anschauen die sind ja kleiner.

  • Also ich hab auch ne PNX 480 und ne PN 630 zuhause. Die PNX zieht sich viel leichter und hat auch größere Anschlüsse. Das ist glaub ich auch der "Sinn" der PNX Reihe dass der Durchzug im vgl. zur PN Reihe besser ist.