Beiträge von Stiggl

    Ist ja doch eine ganz bunte Mischung :)
    Hab meinen Liebling am Anfang ganz vergessen. Wie schon von einigen anderen erwähnt, ist meine aktuelle Lieblingsmarke 7Days. Guter Preis, interessante Sorten und die meiner Meinung nach perfekte Feuchtigkeit sind spitze!

    Hi,


    mich interessiert mal welchen Hersteller bzw. Marke die Raucher hier im Forum am liebsten haben.
    Also die Marke, auf die man sich eurer Meinung nach in Bezug auf Preis/Leistung und Beständigkeit verlassen kann und somit jeder einmal getestet haben sollte. Es soll dabei nicht unbedingt um bestimmte Geschmackssorten gehen sondern wirklich um die Marken an sich.


    Freue mich über jede Antwort!
    P.S.Ich hoffe es gibt nicht schon so eine Umfrage, konnte leider über die Suche nichts ähnliches finden.

    Ich hab jetz auch 2 Sorten getestet. Einmal Cold Peach und Paradise Smoke. Beide Sorten waren perfekt feucht und intensiv im Geschmack. Der Peach hatte einen Tick zu viel Menthol aber der Paradise Smoke schmeckt mir persönlich sehr gut. Schön fruchtig (Ananas?) und eine kleine säuerliche Note.
    Für den Preis kann ich es jedem einmal empfehlen!

    Ich bin grad auf der gleichen suche. Mein Iphone 4 ist einfach schon zu langsam und aktuelle Iphones sind mir das Geld nicht wert.


    Aktuell hab ich das Sony Xperia M5 auf dem Schirm. Wurde anfang des Monats angekündigt und sollte demnächst released werden. Der Preis soll wohl unter 400€ sein.


    Gibt leider noch keine wirklichen Tests dazu aber vllt. ist es ja für dich interessant.

    Hab in nem 3/4 Jahr auch schon 2 verschlissen. Gestern ist die dritte Kochplatte angekommen.
    Ich glaub auch dass die Teile einfach zu heiß werden und deswegen den Geist aufgeben. Ich werd bei der neuen mal Versuchen ein paar Lüftungsschlitze ins Gehäuse zu machen vllt. bringt das ja was

    Wie schon gesagt schau bei Amazon oder ebay nach einer elektrischen Kochplatte. Kostet meist nicht mal die hälfte vom Elephant und funktioniert genau so. Meiner hat ~ 13€ gekostet und leistet schon über ein Jahr ausgezeichneten Dienst.


    Wegen den Schlauchanschlüssen, du kannst ganz normal mit einem Schlauch rauchen. In den Anschlüssen sind Ventilkugeln drin. Die machen dann dicht.

    Ich hab noch keinen Cent dafür ausgegben und komme eig jeden Monat auf Rang 4-5. Mit Arena lässt sich ja sehr gut Gold machen :) Kannst mir per PN ja mal dein Btag schicken

    Hatte früher genau das gleiche Setup nur ohne Brohood. Die PN 630 hat jetz nicht den riesen Durchzug aber es war nie wircklich störend. Der Diffusor hat bei mir keinen bemerkbaren Unterschied gemacht. Ich Tippe eher mal dass du beim Kopfbau den Tabak zu fest gepackt hast und deswegen der Durchzug so schlecht war,

    Das mit den Sicherheitsfragen bezieht auf die Leaks der Nackfotos von Promis, hab ich jedenfalls so gelesen. Andere Sicherheitslücken mögen mit Sicherheit da sein aber ganz ehrlich wer lang genug sucht der findet bei jedem System solche Lücken und ich habe persönlich noch kein derartiges Problem bei meinem Iphone 4 gehabt.
    Im Prinzip sind die gängigen Smartphones ziemlich ähnlich und in Sachen Design und Betriebssystem scheiden sich die Geister eben.


    Btt: Als Kaufberatung kann man wircklich nur sagen geh ins Geschäft, klick dich durch die Betriebssysteme und schau was dir am besten liegt. Was anderes macht wenig Sinn. An der Diskussion hier sieht man ja dass jeder nen anderen Geschmack hat. Ist fast wie zu fragen welcher Tabak schmeckt am besten, da gibts auch tausend verschieden Antworten :)

    Im normalen gebrauch biegt sich ein Iphone nicht so einfach, schau dir mal ein paar Videos an welche "kraft" man da aufwenden muss.
    Geleakte Bilder sind keine Sicherheitslücke von der iCloud sondern dummheit der Promis, die "Hacker" haben die Email der Personen auf irgendeine Art bekommen und haben dann per Sicherheitsfrage zugang zur Cloud erhalten (Wer bei solchen Fragen eine Antwort benutzt die man erraten kann ist man selbst schuld)
    Ich kann Leute verstehen die sich kein Iphone wegen dem doch recht hohen Preis für eine normale Hardware kaufen, aber die Argumente dass das ios Betriebssystem soooo schlecht sein soll ist schwachsinn. Mein Bruder hat ein Android Gerät und ich find die ganze Aufmachung des Betriebssystems ekelhaft aber das ist Geschackssache.


    PS:

    IHR HATER lebt in Deutschland,also kommt mir nicht mit der Freiheit.
    Außerdem weiß der Mensch doch gar nicht was er mit der Freiheit anfangen soll.

    Selten sowas dämliches gelesen