Dampfsteine nicht farbig

  • Was du tun sollst? Rauchen - schmecken beide gut (so gut Stones halt schmecken können) ist alles gut :rolleyes:

    "Unter der Haut sind wir alle Brüder - und ich wäre bereit der Menschheit die Haut abzuziehen um das zu beweisen!"


    - Ayn Rand -

  • Was du tun sollst? Rauchen - schmecken beide gut (so gut Stones halt schmecken können) ist alles gut

    Was du tun sollst? Rauchen - schmecken beide gut (so gut Stones halt schmecken können) ist alles gut :rolleyes:

    Blöd wenn der Rotz nach Fisch mit sch**ße schmeckt . Am Anfang gings und hat kühl geschmeckt , nach 10 Minuten War es einfach unerträglich hab mit 2 Kollegen geraucht , beide noch empfindlicher reagiert. Die ganze shisha riecht nach dem Zeug ist unerträglich

  • Dann ist es einfach nicht dein Geschmack! Das hat man bei manchen Tabaksorten auch das die so hoch gelobt werden von anderen aber mir persönlich nicht schmecken .

    Wat de Buur nich kennt, dat frett he nich!

  • Das kann iwie net sein wenn wir alle finden dass es grässlich schmeckt und der Vater auch den Geruch lieber meidet

  • Blöd wenn der Rotz nach Fisch mit sch**ße schmeckt . Am Anfang gings und hat kühl geschmeckt , nach 10 Minuten War es einfach unerträglich hab mit 2 Kollegen geraucht , beide noch empfindlicher reagiert. Die ganze shisha riecht nach dem Zeug ist unerträglich


    Ich sagte ja: so gut Stones halt schmecken können :D Fisch ist dabei noch ein gutes Ergebnis. Als Spaß für zwischendurch sicher lustig die Steinchen, als Standard-Tabakersatz taugt der Quatsch ohnehin nichts. Willst du ganz bewusst keinen Tabak oder was ist der Grund dafür, Steine zu dampfen? Wenn du es nur ausprobieren wolltest: ab in Müll und Tabak kaufen. Suchst du ernsthaft nach einer Ersatzlösung für Tabak empfehle ich dir Hookha Squeeze (hier z.B. zu kaufen).



    EDIT:
    und wie unser Mumpen1 schon sagte: warum kann das nicht sein? Miserable Qualität bzw. ein schlechtes Rauchprodukt zeigt sich in erster Linie durch schlechten Geschmack, in deinem Fall vollgeschissener Fisch :D Schlechter Geschmack bleibt schlechter Geschmack. Das ist auch der Grund warum alle deine Freunde sagen, dass es scheiße schmeckt.

    "Unter der Haut sind wir alle Brüder - und ich wäre bereit der Menschheit die Haut abzuziehen um das zu beweisen!"


    - Ayn Rand -