Amy Brass

  • Bitte was?
    Sowohl meine Amy Princess, als auch meine Kaya PNG bekamen Kalkablagerungen.
    Und beide bestehen die Base und Säule aus Messinglegierung!

    Amy Princess und KAYA PNG sind nicht aus messing ! In der besraibung von die shishas ist klar gesriben rostfreien edelstahl ;) ;) ;) messing wird verwendet nur bay die volgende shishas ....Alle Mya shishas auser Mya econo! Kaya Brass,Nargilem Nps ,Shisham 615,El Nefes, Farida und manhe Khalil Mamoon shishas . Alle andere shisha modelle , Kaya Pn,Pnx,Inox ,SKS ,Caesar,Nargilem Eco,Aladin usw. sind aus Rostfreienedelstahl oder Zink! :thumbup:

  • Die Rauchsäule von meiner Amy Brass ;)


    wenn du genau hinshaust, ist das weise edelstahl zu erkenen, und dize leichte gelbe farbe ist das kupfer der das edelstahl haltet.
    Mesiing ist nur Gelb , keine andere farben wie weis, grau usw.
    Habe emial von wasserpfeifentraumland bekomen, die meinen das folgende teile nicht aus messing sind:




    Support [O-Traumland]


    An
    ich
    https://de-mg42.mail.yahoo.com…unch?.rand=5vm84spapn7gl#
    Dez 12 um 2:06 PM






    Innenrohr in der Stange, Rohr und Adapter

  • Wird immer interessanter.. hab selten so einen bullshit gelesen.
    Erst behauptest du die rauchsäule wäre aus zink, jetzt ist sie auf einmal aus edelstahl, ich weiss ja nicht in was für einem nulpenbetrieb du da arbeitest aber hoffentlich bürstest du nur produktionsrückstände von den waren, du troll.

  • Tja, selbst die Farbenlehre seines Lieblingsmetalls hat er nicht drauf. Von wegen, nur gelb. :rolleyes:


    Messing ist ja kein eigenständiges chemisches Element, sondern immer eine Mischung aus den Elementen Kupfer und Zink.


    Bei geringem Zinkanteil ist Messing rötlich-braun, erst ab ca. 35 % Zink wird's gelb.


    Archäologen sprechen bei antiken Funden meist nur von "Kupferlegierung", weniger von Messing oder Bronze, weil die damaligen Mischungen nie so rein waren, wie es heute möglich ist. Da läßt sich am Farbton oft schwer sagen, ob es eine Kupferlegierung Richtung Messing oder Richtung Bronze(= Kupfer + Zinn) ist.


    Insoweit wäre eine Messingshisha natürlich niemals zinkfrei :D


    Vielleicht träumt er ja davon, ein berühmter Produktpiraten-Jäger zu werden? In dieser Branche wird das dann wohl nix...

    Was ich im Leben nie begreife - ist das Setup der Wasserpfeife (Albert Dampfstein)

  • Du hast dich gut informiert bay google uber den messing metall....aber fur mich ist dize tema shon beendet, der hersteller von die pfeife hat genau bezaihnet welhe teile aus messing sind! Lese mall meine andere komentare, weill ich von wasserpfeifentraumland die antwort jetz habe :thumbup: und leider habe ich recht mit meine behauptungen, NUR DAS BASSE von amy brass ist aus messing ,sonst nihts :thumbsup:
    ps. Warum werden nur meine belaidigungen gegen Genuss smoker gelosht? Und seine gegen mir sind erlaubt ? Was ist das hier fur eine forum ?(

  • ps. Warum werden nur meine belaidigungen gegen Genuss smoker gelosht? Und seine gegen mir sind erlaubt ? Was ist das hier fur eine forum ?(



    du wurdest auch schon an anderer Stelle in diesem Forum 'Troll' genannt, ohne dass du dich darüber beschwert hast!


    wenn du dich beleidigt fühlst, kannst du gern die 'Melde-Funktion' benutzen oder dich an einen Moderator wenden.
    das ist kein Grund ausfällig zu werden.


    ....hier geht es bitte zum Thema weiter!