Minzfreaks meldet euch!

  • Geht es noch mehr Leuten so wie mir, dass sie immer Minze oder einen frischen Mentholgeschmack in ihrem Kopf brauchen?
    Welcher Tabak darf bei euch nicht fehlen, welcher zieht euch am härtesten kalt durch Hals und Lunge?


    Was war euer erfrischenstes Tabakerlebnis ?


    Ich mach mal den Anfang:
    Bei mir darf pur oder auch zum Mischen der UT Green und UT Blue nich fehlen. Aber auch Al Waha Lazourdi muss jede Woche mal im Kopf sein

    :duden:

  • hatte mal px1 hardcore minze! Unrauchbar!!! Der war sowas von HARDCORE :D. Ne aber mal echt, der war wirklich sehr sehr extrem vom Minzigen her solltest du mal testen :)

    :blubber::love:

  • Stärkste minz Tabak den ich bis jetzt hatte war der UT green.
    Werde mir aber demnächst den Adalya Swiss Bonbon holen. Der soll auch ne brutale Minze haben, schwächer als der px1 aber stärker als der UT green.

    Bleib geschmeidig! :thumbup:

  • UT Green und Blue sind sehr lecker, aber nichts für jeden Tag. Ansonsten rauche ich sehr gerne den Adalya Green Lemon Mint oder AW Memories, mhh.
    Kennt ihr denn einen guten IceBonbon Tabak? Kenne bisher nämlich nur den Berliner und nächste Woche kommt mir der von px1 ins Haus.

  • Wie schmeckt denn der Icy Mint so? Eher süßlich wie der von AF oder nach einer kalten Spearmint-Note?
    Würde gerne paar Sachen von Xracher und px1 probieren, allerdings muss man sich dann immer ne ganze Flasche Molasse kaufen, die für etwa 200g (?) Tabak reicht :/

  • Der UT Green is eig mein Favorit in Sachen Minztabak. IceBonbon von PX1 fand ich aber auch sehr gut. Die anderen Sorten von PX1 haben mich aber enttäuscht, unter anderem Green Apple Candy, Maracuja, Summer Lemonade und Nuss Nougat.


    Ein besonderer Fall ist wirklich die Hardcore Minze. Wenn der Tabak richtig durchgezogen ist, eig kaum rauchbar. Nur zum mischen zu verwenden und auch da nur in kleinen Dosen.


    100 ml Molasse geb ich immer auf 30-35 gr Tabak.

  • Der Icy Mint schmeckt nach natürlicher Pfefferminze mit einem extremen Kühleffekt. Anfangs war er sehr stark, jedoch wird er mit der Zeit viel besser. Anfangs konnte ich ihn nicht rauchen. Die einzigste Sorte von XRacher die länger einziehen muss (meine Meinung)

  • Ich finde den Al Waha Ice Gum sehr gut. Geht zwar eher in die Richtung Spearmint aber der Kühleffekt ist echt gut.


    Rauche den im Moment auch sehr gerne in Kombi mit dem Adalya Green Lemon 8)

    :thumbsup: irgendwann fällt mir was ein :thumbsup: :blubber: