Al Duchan Platin Support und Info Thread

  • Das Problem ist einfach nur das die Onlineshop bzw. Lokalen Shops eher die 1KG Packungen möchten. Da sie an diesen Verpackungen mehr verdienen.


    Aber wenn die Nachfrage stimmt werde ich auch gerne 3KG Pakete rausbringen. Wäre das nur interessant für die 25x25x25mm?


    Ja, denke mal das das die gängigste form ist.. ich würd mir die andern nicht in 3kg kaufen, da die nur bei wenigen setups benutzt werden aber die 25x25x25 kann man
    bei sehr vielen köpfen und setups benutzen ohne sie zu teilen.. da sie so optimale hitze geben und die entsprechende rauchdauer bieten..und wenn man kleiner braucht
    kann man sie einfach teilen :) man ist flexibler..

  • Die Teilnahme findet ihr unter


    https://www.facebook.com/alduchanplatin

  • Ich hatte bisher 2 x 1Kg der regulären AD und war mit denen super zufrieden.
    Von den Platin hatte ich drei kleine Testpackungen und fand die ebenfalls sehr gut.


    Ich gehöre wohl eher zu den Leuten, die nen geringen Verbrauch haben
    und würde wohl zur Kilo Packung greifen.


    Aber in der Würfelform dürften auch 3 kg Packete genug Abnehmer finden, wenn die Qualität konstant ist.

  • Soo.


    Ich habe mir via eBay 10 Kilo bestellt die ich mit nem Freund teile.
    Der Preis kann sich mit 29,99€ inkl. Versand sehen lassen.
    Verschickt wird mit Hermes,dauert dann 1-2 Tage länger aber das ist nunmal kein richtiges Problem.


    Die Kohlen sind größenteils sauber geschnitten und riechen nicht zu streng beim anzünden.


    Ich würde sie rein qualitativ mit den Cocobuzz 2.0 auf ein Level stellen. Nur der Preis ist besser.
    Asche hält sich in Grenzen und von der Brenndauer würde ich so 1-1,5 Stunden ansetzen.


    Solang ihr das Angebot anbietet kann ich jedem raten zuzugreifen.



    Eine Bitte von mir.


    Auch eure normalen Al Duchans sind qualitativ am schwanken gewesen. Ich persönlich würde mich riesig freuen,wenn ihr die Möglichkeit habt die Qualität zu bewahren und den Preis weiterhin human zu halten. Momentan gibts für mich keine andere Kohle.
    Die Al Duchan Platin Kohle ist P/L technisch das beste,was ich bisher hatte.


    Weiter so!

    Mit wolkigen Grüßen


    Forsi


    ;)

  • Hallo Forsi,


    ich danke dir für deine Nachricht. Es freut uns sehr das dir die Kohle gefällt! Es ist unsere Aufgabe das wir das Produkt anbieten was die Shisha Genießer brauchen.



    Leider gab es bei den Al Duchan Normal auch Fälschungen auf dem Markt. Das war der Grund wieso es Kohlen gab die Ausgingen und eine klebende Asche hatten!


    Die Al Duchan Normal wurden das aller letze mal im November 2013 auf dem Markt gebracht! Danach haben wir das Produkt komplett vom Markt genommen!



    Mit AL DUCHAN PLATIN ist es unsere Aufgabe oder unsere höchste Priorität eine Qualitativ Hochwertige Kohle zu einem Stabilen Preis anzubieten!


    Man sollte jedoch wissen das nicht 100% der Kohlen 1 zu 1 Identisch sind! Aber solange sie voneinander nicht um Welten sich unterscheiden ist das alles in der Toleranz!
    Wir werden natürlich versuchen uns bestes zu geben das wir Jederzeit 1A Ware haben und das wichtigste ist Al Duchan Platin Preislich weites möglich Stabil zu halten!


    Danke nochmal für die Nachricht!


    MfG


    Das AL DUCHAN TEAM

  • Hier richte ich nochmal direkt an die Shisha-Forum Community


    ANGEBOT BIS ZUM 25.08.2014


    Al Duchan Platin Premium Qualität Kohle


    KENNENLERNPREIS: 29,95€ INKLUSIVE VERSAND


    +Wenig Asche
    +Nicht selbstzündend...
    +Brenndauer: mind. 80 Min.
    +25x25x25mm
    +100% Kokoskohle
    +Kein Eigengeschmack
    Inhalt: 10x 1KG(in Folie jeweilige KGs)


    Al Duchan Platin Naturkohle 10…ALITÄT KOKOS KOHLE | eBay (Affiliate-Link)


    Danke für alle Positiven Nachrichten an euch Alle!

  • Nachdem ich erst vor einiger Zeit von Bricco auf Cocobuzz 2.0 gewechselt bin, mit denen auch recht zufrieden bin, ist gestern meine erste 1kg Packung Al Duchan Platin angekommen. (3,95 bei Smoking Shisha).
    Wie einige schon gesagt haben sehe ich qualitativ diese Kohlen auch im Cocobuzz Bereich. Der Preis spielt die Musik, da ich viel mit Freunden rauche, und daher einen recht hohen Kohle Konsum vorweisen kann, tendiere ich von jetzt an stark zu Al Duchan Platin. Es stimmt halt alles, und da ihr einen Support Thread hier im Forum habt, was ich sehr positiv finde, Kundennähe halt, fällt die Entscheidung nicht schwer. :)


    // Gibt es die 10kg Aktion nur bei ebay?

  • Danke dir Fitality77 für dein Feedback! Es freut uns zu hören das dir die Kohle gefällt! Ich hoffe auch in Zukunft Sie als Kunden zu haben!



    Das Angebot ist nur bei eBay. Vielleicht schaffe ich es das Angebot im FaceShop einzubinden! Einfach unsere Facebookseite Liken und eventuell Teilen


    www.facebook.de/alduchanplatin


    Vielleicht kann ich das Angebot Heute Abend einstellen! Melde mich dann!

  • Finde es klasse, dass hier ein Support-Thread eröffnet wurde welcher vor allem auf gepflegt wird ! :)
    Nach dem positiven Feedback hier, werde ich mir alsbald dann auch mal eine Packung zum testen holen !
    Bin momentan noch bei Cocobuzz aber wenn die Qualität ja wirklich passt dann sollte dem Wechsel ja nichts im Weg stehen :D

  • ich habe das ebay angebot auch schon am ersten tag auf facebook gesehen und direkt 20kg geordert.. bin überzeugt von den al duchan platins :) und hab sie bisher auch
    jedem empfohlen :) werde wohl nochmals bevor das angebot endet zugreifen.. da ich 10kg schon verschenkt habe xD

  • Liebe Community und Al Duchan Platin Freunde


    Der September steht im Zeichen von Al Duchan made my day.


    Den Ganzen September lang gibt es jeden Tag für eine Person 1 Kg Al Duchan Platin geschenkt....


    Ja richtig gelesen jeden Tag kriegt eine Person die unsere Seite mit Gefällt mir markiert hat, 1 Kg Al Duchan Platin.
    Ihr müsst hierfür nix anderes tun als unsere Seite mit gefällt mir zu markieren. Die jeweiligen Gewinner werden zufällig ausgewählt.


    Vielleicht bist DU schon Morgen der Gewinner.


    Der Gewinner des 01.09.2014 lautet ayoronaldo.


    Viel Glück


    euer Al Duchan Team


    #alduchanplatin
    #alduchanmademyday

  • Ich glaube die gibts bald erst in einigen Shops zum testen,vielleicht kannst du bei der Bestellung bei einem der Shops ja nach einem fragen.. Aber mal abwarten was Al Duchan sagt.
    Habe übrigens wieder ein Kilogramm weg und bin begeistert,keinerlei Schwankungen!

    Mit wolkigen Grüßen


    Forsi


    ;)


  • Sehe ich das auf eurer FB Seite richtig, dass ihr jetzt auch 25x25x15mm Kohlen habt? Gibts die auch als Probierpacket? Hätte starkes Interesse.


    Ich glaube die gibts bald erst in einigen Shops zum testen,vielleicht kannst du bei der Bestellung bei einem der Shops ja nach einem fragen.. Aber mal abwarten was Al Duchan sagt.
    Habe übrigens wieder ein Kilogramm weg und bin begeistert,keinerlei Schwankungen!

    Ja die Probierpakete für die 2,5x2,5x1,5 cm Kohlestücke sind gerade im Zulauf, in ca 2 Wochen sind die hier in Hamburg und werden dann in den gängigen Onlineshops zur Verteilung bereitgelegt. Sobald Sie da sind könnt ihr das als erstes der Facebookseite und dann hier erfahren. Es werden dann demnächst auch die 4x3x2,5 cm Kohlen zur Verfügung stehen.


    Guten Rauch
    Euer Al Duchan Team

  • Kleines Feedback zu den Kohlen (ich hatte so ne 3 Würfel Test-Packung):


    - Sauber geschnitten
    - Verursachen kaum Dreck
    - Hitze ist gut da
    - Stinken auch nicht mehr oder weniger wie Cocobricos (fand das sogar teils bei den Platin einen Ticken stärker)
    - Brauchen auch nicht mehr oder weniger als Cocobricos zum Anzünden
    - Asche ist relativ gering (wobei ich mich beim OP/Ami-Setup über ein bisschen Asche zwischen Kohle und Alu immer freue)
    - Lassen sich leider kaum in 2 Hälften teilen


    Fazit: Solide Kohle die man kaufen kann, ich bleib jedoch bei meinen Cocobricos (die Richtigen!!!), da man diese einfach teilen kann! ;)

  • Hier wurde ja schon gesagt, dass man die Kohlen sobald sie durchgeglüht sind mit starken druck teilen kann. Hat da jemand Erfahrung mit? Einige meinen ja dass sie kaum zerteilbar sind. Hab leider keine Bricos zum teilen mehr da und die Platin gefallen mir sowieso besser.