Tangiers - Schoko (Cocoa)

  • Bewertung 1

    1. 1 (1) 100%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Tangiers
    Geschmack: Schoko

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

    2 Mal editiert, zuletzt von einseinself ()

  • sehr sehr starker tabak , der dennoch gut nach kakao schmeckt


    von mir aber nur ne 5 weil der absolut immer zu heiß wird !!!


    werd ich nie mehr bestellen !

  • Man muss den Tabak gut behandeln, dar den nicht zu heiß werden lassen.
    Schmeckt sehr sehr geil
    Total identisch riechend nd schmeckend, sehr schokoladig, nicht zu süß.
    Absolut geil
    1

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • recht leckerer tabak, aber kann mich den letzten posts nur anschließen..
    brennt sehr schnell an, außerdem sollte man die shisha danach wieder gründlich reinigen.... würd dem ne 3 geben..

    Zitat

    Original von blubber-schluri
    Ja Chris benutzt selber so einen, auf dem Treffen wurde das Ding nur "Der Analpflock" genannt. Taugt auf jeden Fall!


    .... soviel zum Thema Windschutz :D

  • hmmmm, lecker 8)
    geschmack ist nicht so wie bei einer tafel schokolade, sondern so wie kakao-bohnen!
    dafür aber sau identisch. :D richtig gut!


    und der rauch... hölle! braucht sich net vor al fakher verstecken! der perfekte ringe-tabak ^^


    is aber echt ein relativ starkes tabakchen :wink: bin aber nichtraucher und geht schon...


    kriegt eine gute 2!

  • sehr leckerer tabak! mit der hitze muss man etwas aufpassen, aber das passt schon....für meinen geschmack, könnte er noch ein wenig intensiver sein....


    bekommt ne 1- von mir :)

  • Der Geschmack ist wirklich super, nicht zu süß aber trotzdem schön schokoladig!
    Vom Rauchverhaltengefällt er mir aber nicht so gut, man muss ganz schön rumprobieren um den Tangiers gescheit rauchen zu können.
    Am Anfang war ich sehr vorsichtig mit der Kohle, mit dem Erfolg das der Geschmack zwar schon recht gut da war, die Rauchentwicklung jedoch zu wünschen übrigließ. Mit etwas mehr Kohle war er schon kurz vorm Anbrennen...


    Wenn man den Dreh aber erst mal raushat, is es ein sehr schöner Tabak, ne gute Alternative zu den fruchtigen Sorten!


    Für ne 1 reicht es bei mir nicht, gibt aber ne gute 2!

  • mmmmhhhhh,schwierig.
    -riecht sehr geil
    -schmeckt auch,wenn er nicht zu heiß wird
    -is allerdings sehr anfällig und auch so recht stark
    -dazu kommt,dass er sehr grob geschnitten ist


    ich geb noch ne zwei,aber mit nem dicken minus dran.


    Muss meine Bewertung mal abändern. Nach ner gewissen Zeit wurde der Tabak immer schlechter, bis er irgendwann garnicht mehr rauchbar war. KA wie ich dem ne 2- geben konnte ^^. Geb ihm jetzt ne 5-....bam.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider ()

  • Joah,also das war mal was neues :


    -sehr feucht
    -grob geschnitten
    -geiler geruch
    -sehr hitzeempfindlich(achtung)
    -veil rauch aber weniger als af
    -schöner kakao geschmack aber nicjt süß


    Gib dem tabak ne 2,weil er mal was für zwischen durch ist aber nicht für immer!!



    Mfg P9

  • mmmmhhhhh....
    ja, ich schließe mich meinen vorrednern an :wink:


    Ist sehr grob geschnitten, was sich aber keinesfalls negativ auf die rauchentwicklung auswirkt - meiner war schon relativ trocken aber die rauchentwicklung war trotzdem sehr nice.
    Der Geschnmack ist (leicht) schokoladig - nicht sehr intensiv und nicht süß, aber sehr lecker. (wie Zartbitter-Schokolade)
    Große Züge sind tatsächlich nicht drin :shock: - aber ich (als nichtraucher) habs trotzdem gut überlebt.
    Und brennt sehr schnell an - also aufpassen, am Besten Teelichtmethode.
    8)

    Userbar-Boykottierer

  • hey,


    hmm schwierig zu bewerten. ich bin total enttäuscht. der tabak roch soo verdammt lecker. in die pipe getan und geraucht. bäh. viel zu intensiv nach kakao udn vor allem viel zu stark. Nun ist das ja für tangiers bekannt. trotzdem is diese stärke in meinen augen wiederlich. rauchentwicklung ist aber sehr gut.
    Wenn man raucher ist vielleicht einfach mal testen!


    von mir gibts jedoch ne 5 :-(

  • Hatte 20 gr. Tangiers zum testen. Habe den Tabak ausgepackt dann hat er schon richtig geil nach Schokolade gerochen. Am liebsten hätte ich ihn auf das Brot geschmiert... Der Geschmack ist total schokoladig, total intensiv nach purer Schokolade. Mir war das nach zehn min einfach zu intensiv. Wurde dann mit der Zeit zu strak der Geschmack. Vom Rauch her war er voll in Ordnung. Habe ihn mit dem Teelichtsetup geraucht, mit 2/5 cochocas. Man muß höllisch aufpassen dann man den Tabak nicht anbrennen lässt, dann schmeckt er :oops: Man sollte als Nichtraucher keine großen Züge nehmen da der Tabak sehr stark ist und einen auch schonmal zum Dauerhusten verleiten kann...
    Würde ihm im Geschmack und Geruch eine 1 geben, Rauchmenge eine 3 und im Dauerrauchspaß eine 5.

  • Von mir kriegt er ne 1-


    Geschmack: einfach super lecker schokoladig,
    Geruch: *schmacht*, nie hat mein Zimmer so gut gerochen =)


    Rauchentwicklung is eigentlich auch super, lässt aber relativ fix nach


    joa, mehr gibs da nicht dazu zu sagen.

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • Der Tabak ist im gegensatz zu anderen sorten dieser marke wirklich gut:


    Er besitzt eine gute rauchentwicklung und schmeckt identisch nach schoko;
    Jedoch ist er wie scheinbar alle tangiers sehr stark;


    Von mir eine glatte 2;