Caidal Lux

  • So die Prüfungsphase ist vorbei, also kann man sich wieder etwas öfter mit der Shisha beschäftigen^^


    Wollte mir nun einen neuen Schlauch holen und bin auf den Caidal Lux gestoßen. Kann mir vielleicht einer sagen, ob er auswaschbar ist? Hab ihn bei shisha-word.com entdeckt und konnte leider keine Infos dazu finden. Wie ist allgemein die Verarbeitung/Qualität?


    MfG

  • Zitat Shishabrothers:


    "Der Caidal Lux Schlauch in der Farbe Weiss hat eine hohe Ergonomi durch seinen Stabilen dicken Griff. Der Einteilige auswaschbare Schlauch hat eine Stoff Bandage und eine sehr schöne verzierung am Endstück vom Griff."

    Erfolgreich gehandelt mit:
    BaaCKK, peter-pan22, Siegeofavalon, Jazek, ALPHAGENE, Nebiros666, Bosnienpolak, ShishaBo (8x), Frisco, Cornholio86, MorrisMinor, affreak, Smoker1312

  • Die Qualität des Caidal kann überzeugen, auch wenn er relativ störrisch ist, und sich anfängst wenig elastisch zeigt!
    Vom Durchzug her, kann er mit einem Nammor verglichen werden!

    Si vis pacem, para bellum!