Hookafina Blak - Déjà Vu

  • Aussehen:grünlich, sehr feucht und guter schnitt


    Geruch:sehr undefinierbar, man riecht ein bisschen.Zitrone raus riecht aber auch etwas chemisch


    Setup:brohood phönix im naturkopf, 3 ganze Tom chochoas


    Rauch:
    Guter und relativ dichter Rauch
    Geschmack:
    Wie beim Geruch schwer zu definieren, aber ich meine man.schmeckt etwas Zitrone etwas Traube und vlt Kaktus raus
    Fazit/Note:kein ganz schlechter tabak aber Bombe war er nicht und geschmacklich naja man kann es mal rauchen. Nicht unbedingt mein Fall. Der tabak ist auch relativ teuer: Preisklasse wie social smoke und daher gebe ich ihm rine 3-4.

    Shisha rauchen macht frei! :D

  • Aussehen:
    schwarz, feiner Schnitt, übermäßig feicht


    Geruch:
    schwer zu definieren, am besten trifft es cremige Brombeere


    Setup:
    Hot Shot RT, eine Lage 40µ Alu, drei Bricos, Tabak abgetupft


    Rauch:
    dicht weiß und viel, wie immer beim Ami Tabak


    Geschmack:
    Ein klasse Tabak! Der Geruch bestätigt nochmal die cremige Brombeere, die aber von einer frischen Blaubeere abgerundet wird. Das ganze ist schon etwas künstlich, harmoniert aber mit dem "erdigen" Grundgeschmack vom Tabak.Der Tabak schmeckt 90 Minuten absolut authentisch, lediglich der Rauch lässt nach 75 Minuten etwas nach.


    2+ und eine Kaufempfehlung, eine willkomene Alternative zum Tangiers Blue Gum Ball.


    Gruß
    Carsten


    Fazit/Note:

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"