keine lust mehr zu rauchen!

  • hallo alle zusammen.... ja ich weiß.... es gibt höchst wahrscheilich schon 100te solcher threats, allerdings hat mir die sufu nicht geholfen! ich habe jetzt glaub ich alle möglichkeiten durch! alu 1,2,3,4 und 5 schichten, teesieb und auch schon teelichtmethode! aber ich bekomme nix hin....ES SCHMECKT EINFACH NICHT! ich habe die aladin b060 oder so, und einen lederschlauch! eingeraucht ist sie um gottes namen auch schon.... nach 30mal rauchen sollte man das annehmen! ich habe immer etwas neues ausprobiert! habe mit neuem nakhlar geraucht, dann mit neuem und glcerin und jetzt auch mit altem! ich schmeck nicht das raus was es ist! (erdbeere und multi)! was kann man denn noch machen??? achja.... ja sie ist auch dicht! ich weiß echt nicht mehr weiter! um das alles hier zu beschleunigen und euch nicht so zu nerven, kann man mich bei bedarf auch telefonisch erreichen...oder ich rufe an! am besten jemand der sich wirklich auskennt!


    wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet!


    lg
    nico

  • ich putz die schon fast jedes mal! anderen taback.... af? will ich mir jetzt mal bestellen! ich will einfach nur den geschmack haben, den ich in einem cafe´hatte! die machen doch auch nix anders oder? bzw. will ich einfach auch mal erdbeere rausschmecken!


  • ich rauche mit der nargilem shisha und ausschließlich edeltabak dorten wie "al fakher" oder "al qemah".


    bei diesen tabaksorten wirst du schon auf deinen geschmack kommen, oder du magst ganz einfach kein shisha rauchen, solls ja auch geben!

    Vaya Con Tioz!

  • also du kannst ganz leicht testen ob du durch deine shisha was schmeckst:
    geh in nen tabakladen hol dir nakhla minze, hau glycerin drauf und wenn du dann nichts schmeckts weiß ich auch nicht mehr


    mfg

    [Biete] Nike Stand up Speak up Armband; OVP----> pn an mich

  • Nimm doch deine Shisha mal mit in dieses Café und frage ob er dir zum Test mit seinem Tabak in deiner Shisha das Setup macht. Erklär ihm dein Problem, und wenn er korrekt drauf ist wird er auch Verständnis für dein Anliegen haben. Also ich würde es an seiner Stelle machen (guter Service = noch bessere Werbung).


    Nimm auch noch etwas von deinem Tabak mit und frag ihn ob er ihn für dich mal testen will. Du kannst ja mit ihm zusammen rauchen wenn er dir nicht vertraut (wegen "untermischen" oder so).


    Mach das mal, so hast du nen direkten Vergleich obs entweder am Tabak, Setup oder sogar an deiner Pfeife liegt (was ich für dich mal nicht hoffe).

    ***KEIN MENSCH IST ILLEGAL - ES GIBT KEIN GESETZ WAS DARAN ETWAS ÄNDERN KANN***


    Forumfreunde: Amenhotep III / Krautmo / mr.paint / Gimp

  • Würde auch sagen, probier es mal mit Minztabak oder organisier dir einfach mal einen nicht Nakhla Tabak. Hatte es auch oft - auch bei altem feuchtem Tabak - das kein Geschmack kam. Steig komplett auf Edeltabak um. (siehe suchen/biete Rubrik)

  • Also mit Minze und Multi hab ich auch so meine Probleme. BEsser im Geschmack sind da der bereits erwähnte Minze. Es würden auch Lakritz, Traube und vllt. Zitrone gehen wenn dein Laden kein Minze hat. Nimm nich zuviel Gylzerin weil das kostet Geschmack(nach meiner erfahrung).

  • ALSO: war eben in dem besagten café ! er hat mir eine probe mitgegeben... als er nach hinten gegangen ist... hab ich schon gesehen das es auch alter nakhlar ist! naja.... hab gedacht der hat besseren... falsch... der schmeckt genauso beschissen wie meiner! shit! kann mir nicht jemand ein paar proben von edeltaback verkaufen? nur für einen kopp oder so! wäre echt super nett!


    lg nico