• Mahlzeit Mädels



    Habe folgendes Problem


    Habe mir für meine kaya pnx 660 ein diffuser gekauft jedoch passt er mit dem gummi teil nicht drauf sondern nur allein der diffuser mit gewalt auf das tauchrohr nun ist meine frage wie ich es ein bissle größer hinkriege sodass das gummi teil zwischen diffuser und rauchrohr vernünftig drauf passt

  • Mahlzeit , das selbe Problem hab ich bei meiner 2.0 er auch gehabt. Bei mir war der schrumpf Schlauch der dabei war (hab bei Smoking Shisha bestellt) zu dick. Im Baumarkt gab es aber auch eine Art schrumpfschlauch die vor dünner war. Dann hab ich den schrumpfschlauch in den diffuser gefummelt und anschließend leicht fett dran. Seit dem klappt's. Also wie gesagt lag es bei mir nur an dem viel zu dicken schrumpfschlauch :-)

  • du bist dir sicher das der beiliegende schrumpfschlauch nicht zu dick ist ? andernfalls, kleb einfach einen dünnen streifen isolier band unten an das tauchrohr und schieb dann den diffusor drunter. das funzt auch und ist auch dicht wenn man sich mit dem drüber fummeln halbwegs mühe gibt :D