Argelini - Melon Honey Dew

  • Aussehen: hellbraun, feucht, mittelfeiner Schnitt, keinen Ast gesichtet, echt gut!




    Geruch:
    nach einer künstlichen Honigmelone, sehr süß und sauer, echt lecker!



    Setup:
    Badcha, 3 Kohlen



    Rauch:
    dicht und weiß



    Geschmack:
    Super lecker. Kann den Geschmack kaum beschreiben. Eine sehr künstliche Honigmelone,säuerlich aber dennoch nicht zu sauer. Ab und an auch ganz leicht herb. Wirklich lecker!


    Fazit/Note :


    Bomben Tabak für Melonenfans. Noch nie so ein Flavour gehabt, echt ein Top Tabak, muss man mal probiert haben!2++

    Mit wolkigen Grüßen


    Forsi


    ;)

  • Aussehen: hellbraun, ausreichend feucht, recht feiner Schnitt

    Geruch:
    Riecht lecker nach einer fruchtigen, süßen, künstlichen Melone. Was ich bisher so bei anderen Honigmelonen Tabaksorten so gerochen habe, oft stechend und chemisch, rieche ich hier nicht.

    Setup:
    Da ich nur einen 20g Shot hatte, ab in den Tonkopf, Alu und 3 Bricos.

    Rauch:
    Weiße dichte Wolken, geht auf jeden Fall klar.

    Geschmack:
    Schmeckt schön nach eine Melone, nicht so süß wie im Geruch. Künstlich, klar, aber dennoch lecker. Geschmack hielt bei mir fast bis zum Schluss gut durch.

    Fazit/Note:
    Ich kann mich dem guten Forsi von obendrüber nur anschließen. Schmeckt echt sehr lecker nach einer reifen Melone. Ich habe bisher zwar nur Nakhla und Al Waha Melone geraucht, die haben mir allerdings nicht zugesagt. Da ich persönlich nicht unbedingt der riesen Melonen Fan bin, ist das jetzt nicht unbedingt der Bombem Tabak für mich, allerdings gibt es von meiner Seite aus da auch nichts zu bemängeln.


    Wenn man Honigmelone mag, jemand das Geld ausgeben möchte (knapp 20€/250g) und man an den Tabak rankommt, sollte man vielleicht mal eine Kaufüberlegung anstreben.