Argelini - Pineapple

  • Aussehen:
    hellbraun, feiner Schnitt, die Feuchtigkeit ist auf AF (ausländisch) Niveau


    Geruch:
    sofort erkennbar nach frisch ausgeschnittener Ananas


    Setup:
    Kaya Vortex, eine Lage 40µ Alu, Rundlochung, drei Bricos /// BP´s Egeglas Phunnel Setup, dadurch bekam er zu viel Hitze


    Rauch:
    zu Beginn dicht weiß und viel, ließ aber die letzten 30 Minuten etwas nach


    Geschmack:
    90 Minuten intensiv nach Ananas, toller Geschmack der vile weniger künstlich ist als bspw. Fantasia Dirty Blonde


    Fazit/Note:
    19,50€ für 250g Tabak der toll schmeckt und einfach zu händeln ist sind eine Kaufempfehlung. Note 2


    Gruß
    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

  • Aussehen: braun, recht feiner Schnitt, ausreichend feucht, nicht triefend. Hatte einen kleinen Shot von lieben Carnett obendrüber^^


    Geruch: Hätte es nicht gedacht, aber riecht nach einer frischen Ananas, da lief mir schon direkt das Wasser im Mund zusammen :rofl:


    Setup: Tonkopf, Alu, 3 Bricos


    Rauch: keine Beanstandung


    Geschmack: Sehr lecker und intensiv nach einer recht natürlichen frischen Ananas, süß und säuerlich. Lecker!


    Fazit/Note: Das war mein erster Ananas Tabak und ich bin schwer begeistert! Ich hätte nicht gedacht, dass man diesen Flavour so gut treffen kann. Hier überlege ich sogar mal eine große OVP zu kaufen. Mit Kokos gemischt könnte das vielleicht auch noch gut schmecken 8o

  • Aussehen: braun, feiner Schnitt mit einzeln etwas größeren Stücken aber ich fand ihn wirklich gut zum Kopfbau




    Geruch: sehr identisch einer überreifen Ananas, ich hab es eher als sehr süß wahrgenommen




    Setup: Tonkopf, 2 Lagen Alu, 3 halbe Bricos




    Rauch: sehr gut, dicht und viel




    Geschmack: Ich finde es kommt einer echten und frischen Ananas sehr nahe, jedoch wie im Geruch einer überreifen und sehr süßen Ananas, säure kam bei mir so gut wie nicht durch. Ich finde den Geschmack aber absolut lecker!




    Fazit/Note: 2+ Ich kann den Argelini Pineapple ohne Einschränkung weiterempfehlen. Top Rauch, absolut leicht zu handhaben und toller Geschmack!

    Positiv getauscht/gehandelt mit: Odyon, Lockdog87, Flôw18, ayCtee, Kevkev92, DrGonzo, MorrisMinor, oldsmoker, Megaman91

  • Aussehen: bräunlich, guter Schnitt, sehr gut zum Kopfbau


    Geruch: ÜBERRAGEND!!! Wirklich identisch zu einer frisch aufgeschnittenen Ananas!


    Setup: Geraucht wurde er im Brohood mit drei Tom Gold Kohlen


    Rauch: Hat schon mehr gequalmt, aber wirklich absolut ausreichend


    Geschmack: Nicht ganz so intensiv wie im Geruch, aber trotzdem wirklich lecker. Die Süße der Ananas steht im Vordergrund.


    Fazit/Note: Ein wirklich überzeugender Flavor, vor allem eine gute Abwechslung da ich bis jetzt noch nicht soviel Ananas Tabak geraucht habe.
    Auch wirklich gut geeignet zum Mixen z.B. mit Maracuja Tabak :P :thumbsup: Note 2+

  • Aussehen: Hellbrauner Tabak, relativ viele Ästchen, feucht


    Geruch: Nach eine süßen Ananas


    Setup: Hotshot RT, 3 Tom Cococha Gold


    Rauch: Schöne weisse und dichte Wolke


    Geschmack: Extrem nach einer süßen Ananas, mir persönlich gefällt er nicht aber es gibt bestimmt Leute die ihn mögen.


    Fazit/Note: Als Note gebe ich ihm eine 2, da er einfach nicht mein Fall ist aber sehr vielen Leuten würde er gefallen.

  • Aussehen:
    braun,super feiner schnitt, molasse gut eingezogen
    Geruch:
    wo ich die dose öffnete war ich beeindruckt, so ein geiler natürlicher annanas geruch
    Setup:
    tradibow 2 al duchan op
    Rauch:
    ganz ordentlich
    Geschmack:
    richtig gut getroffen wie eine frische leicht überreife annanas
    Fazit/Note:
    echt verdammt gut getroffen,einer der natürlichst getroffenen flavors die ich bisher hatte, kann man leider nicht jeden tag rauchen irgendwann nervts
    trotzdem gebe ich ne 1 weil halt zu 100% getroffen

    11 Jahre alte nargilem tn610 voll einsatzbereit!das ist qualität :hail: :hail: