alles schmeckt nach nix...

  • Moin,


    Als ich das 1.x geraucht, hab (doppelapfel alter), war der Geschmack so naja und dachte, es wäre normal...


    Beim 2x hab ich lakritz geraucht 10 züge, weil es nicht so gut geschmeckt hat, es war anderer geschmack und heute beim 3x schmeckt alles bähh.. ich hab kirsch (alter) genommen und es schmeckt so naja...


    Ich hab die shisha nach jeden rauchen gut gereinigt.....


    Wenn ich direkt an der shisha ziehe, ist leichter kirsch geschmack, aber wenn ich durch den schlauch ziehe, muss ich fast kotzen...


    Aber es kann doch net sein, das nach dem 3.x schon der Schlauch durch ist?

  • ja is neu... ist son Gummischlauch....


    Einrauchen? ich hab eben 5 züge gemacht und aufgehört, weil mir davon voll schlecht wird....


    die shisha war auch sehr günstig bei ebay, weil ich was günstiges für den anfang haben wollt und das bestimmt schlechte quali denk ich ma...

  • ich hab voher beim kumpel 3x geraucht, aber die pfeife hatte keine dichtung und nix.... und die war schon jahre alt... und hat noch gut geschmeckt...


    Und seitdem hab ich mir auch eine geholt und die heute zum 3x probiert, aber bei dem geschmack bähhh

  • bei ebay gibt es fast nur schrott shishas.
    habe auch mal eine dort für ne freundin zu weihnachten gekauft und die war übelst dreckig und verrostet. den scheiss konnte man auch nicht wegmachen.
    haben einmal mit der shisha geraucht und NIE wieder!!


    kauf dir eine gute, vielleicht auch etwas teure shisha.
    qualität zahlt sich auch beim geschmack aus!
    ich kann dir http://www.blubberhaus.de empfehlen.


    ansonsten kann ich nur soviel sagen, dass der shisha tabak in fast allen fällen besser riecht als er schmeckt.

    Vaya Con Tioz!

  • meine alte shisha is von ebay....40 toiz, 83cm rauchsäule + riesenbowl (so ne runde-2stöckige) und schönen verziehrungen....absolutes prachtstück....also pscht... :roll:


    wie teuer war deine? poste ma n bild

    "die Straße ist nicht immer eben, und grad' deswegen: AUF DAS LEBEN" jupiter jones

  • Meine ist auch von ebay, 30.- euronen günstig. Schönes Teil und lässt sich gut rauchen. Der Geschmack ist auch gut, also kann man ebay-shishas nicht allgemein als klump bezeichen. Sicher gibts da auch die eine oder andere schlechte.


    Hol dir mal nen anderen Schlauch. Am besten Echt-Leder (=Geschmacksecht).

    ***KEIN MENSCH IST ILLEGAL - ES GIBT KEIN GESETZ WAS DARAN ETWAS ÄNDERN KANN***


    Forumfreunde: Amenhotep III / Krautmo / mr.paint / Gimp

  • sorry das ich so lange gebraucht habe....


    Also ich habe meine von Ebay und wollte eine so günstig wie möglich, da ich nur mal zur gelegenheit rauchen wollt...


    hier mal nen pix: http://www.imtech-hamburg.de/pics/artikel/Nargile54cm.jpg


    also ich habe alten kirsch schön locker usw wie in den anleitungspost (^^) und dann 2 lagen alu und ein kleinen aluring und dann kohle... nix ist angebrannt...


    aerorox


    also ich hab swift lite genommen (jaja ich weiß, shice kohle, hab aber z.zt nix anderes im haus)

  • schlecht sieht sie nicht aus wie z.b. rost oda so mmh ma nachdenbken was man da machne könnte also ich hab ja das gleiche problem hehe naja fast ich schmecke ein bisschen aber sonst gehts!!!!!1 mmh jor probier ma nen andren schlauch!! oda spül deinen mit heißem wasser mal durch wenn der zum spülen is!

    wieviel isnn 1l in cm³???? ich nich wissen wers weiß pn!

  • ähm sry, will dich nich in deiner ehre verletzen, aber wenn du mit selbstzünids rauchst: lässt du die auch "bitzeln" bis es schön glüht, oder hälst dus feuerzeug dran und fängst dann an zu rauchen?

  • ich hab sie angezündet bis unten alles schon weiß war und dann hab ich se aufgelegt und windschutz drüber und dann 10min gewartet und dann war alles weiß... dann bin ich angefangen.... vielleicht liegts daran, das ich sie schon aufgelegt hab und da durchglühen hab lassen???


    Aber wenn ich direkt an der shisha ziehe, hab ich ja geschmack, aber durch den schlauch bääh *kotz* :thinking:


    Also der Schlauch ist son Gummischlauch da wo was rum gewickelt ist halt und den kann ich doch auswaschen oder?



  • Eigentlich hast du dir ja deine Frage selbst beantwortet, oder? besorg dir halt mal nen neuen schlauch ...

  • nee,den würde ich nit auswaschen...(ist doch so ein billiger der bei der shisha dabei war,oder?) weil diese billig schläuche haben immer so ne draht spirale drinne.wenn man den dann auswäscht rostet die wie sau



    MfG K1mm1K

  • ich hab grad mal bissl gesucht... und da kam bei jmd so kleine schware partikel aus dem schlauch... so war das bei mir auch....


    €dit:


    Hab grad mal mein schlauch auseinander genommen und gesehn, das da alles verrostet drin ist.... dachte immer wär nur nen normaler schlauch ohne son komischen draht drinne.... dann hab ich ja mein prob gefunden...


    Hab gelesen nibo schläuche sind gut? weil ich demnächst eh was bestellen wollte bei blubberhaus...



  • 1) schlauch in die tonne kicken
    2) zum Obi o.ä für 1,80€ einen 1,8meter langen aqariumschlauch kaufen
    3) vögel die jetzt sagen , pack die alten mundstücke rauf : nein , wenn der schlauch ansich scheisse schmeckt , tu´n die mundstücke es zu 99% auch ( hab selber noch nen alten hier ..selbst nachdem ich die mundstücke breiter gebohrt hab , schmecken die wie gummi ) ....




    .. manchmal versteh ich nicht , wie leute denken können , dass es vorerst an etwas anderem liegt , wenn er sagt , dass wenn er am schlauch zieht ihm total schlecht wird und wenn er direkt an der shisha zieht einen leichten kirschgeschmack hat :roll:


    mfg alex :sleep:


    edit : da geb ich mir mühe beim schreiben und grade dann beantowrtet er sich die frage selbst :) :?

    Zitat

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • hm.. hab aber irgentwo mal gelesen, das der aquariumschlauch dann nur nach gummi schmeckt????


    Und wenn ich eh neue Mundstücke brauch, kann ich mir doch gleich son lederschlauch holen oder?