Frage zu bestellung

  • Hey Liebe Mitraucher,


    Ist mein erster beitrag, wenn es also im falschen Topic ist tut mir das leid.


    Hab am Samstag bei Shisha-Nil.de meine SKS 440 Green Helix gekauft. Heute Morgen um 3:00 Uhr ist das Paket dann im Ziel Zentrum angekommen dieses ist ca 30 km. von mir entfernt.


    Meine erste Frage wäre jetzt, kommt das Paket heute noch.


    Meine zweite frage wäre dann, ob die SKS 440 gut ist, und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt


    Mfg



    Kai :)

    Fuck the Duck before the duck you fuck.. :)

  • Ja denke ich auch ^^ gerade eben kam die Aktualisierung das es ins Zustellerfahrzeug geladen wurde von dem her bin ich mir seh sicher das dieses heute noch bei mir ankommt ^^ :) endlich (:


    Update: Paket ist gestern um 14:00 uhr angekommen :)

    Fuck the Duck before the duck you fuck.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Purplehaze1997 ()

  • beim nächsten Mal solltest du vielleicht vorher in Erfahrung bringen ob die Pfeife gut ist und nicht wenn sie schon halb bei dir ist :rolleyes:
    kann dir zu der aber auch nichts weiter sagen, habe aber bisher von den SKS Modellen meist nur gutes gehört

  • Ich habe eine SKS610 auch bei Shisha-Nil gekauft. Hatte dazu auch ein Review hier geschrieben.


    Nach 2 Monaten ist jetzt das Gewinde auf dem die Racuhsäule befestigt wird defekt (was nach 2 Monaten kein normaler Verschleiß ist) und das Gewinde welches auf der Bowl festgeklebt ist, ist undicht. Gut die Bowl könnte man mit 2 Komponenten Kleber wieder fit machen aber mit dem Gewinde zur Rauchsäulenbefestigung ist sher ärgerlich und für mich ein klarer Mangel nach gerade mal 2 Monaten -wenigen- gebrauch. Klar muss hier der Händler nachbessern aber den Ärger hat man trotzdem erstmal am Hals :thumbdown:


    Ich werde dass die Tage auch nochmal im Review beschreiben. Sonst sind die Wasserpfeifen von SKS eigentlich Top aber ich würde nicht mehr unbedingt jedem dazu raten, auch wenn es sein kann, dass ich ein Montagsprodukt erwischt habe.

    Vertan sprach der Hahn... :ugly: