Al Ouns - Cherry

  • Super Tabak!


    Tabak is sehr fein geschnitten und sehr feucht.
    Sieht eher dunkel aus.


    Geschmack ist sehr natürlich und identisch.


    Rauchentwicklung super.



    Von mir eine 1.

    "Ich bin der letzte der geht, wenn alle anderen walken,
    bin der letzte der spricht, wenn alle anderen talken."

  • endlich mal ein identischer kirsch tabak, der einfach nur geil schmeckt,
    mus ne
    1
    sein

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • sehr süßer tabak mit geschmack der annähernd an kirsche rankommt..mir allerdings noch etwas zu wenig..etwa auf sultan niveau..die süße ist jedoch sehr nice wenn mans mag.


    muss ihn nochma mit nour kohle rauchen, vielleicht gefeallt er mir dann noch besser..ansonsten nur nummer 4 von 4 getesteten ouns.


    rauchentwicklung top.


    1/2.

    Zitat Lucciano : "glycerin scheint eine tabakfirma zu sein oder was??"


    oO

  • -sehr geiler Tabak
    -riecht einfach nur genial
    -klasse Aroma
    -sollte,wie alle Al Ouns,nur mit nicht selbstzündenden Kohlen wie Cococha geraucht werden,dann schmeckt er am geilsten und hält vor allem sehr lange


    Ich geb ne 1-,eigentlich ne 1 aber der Al Ouns Fruchtmix übertriffts noch.

  • optimaler tabak!!!rauch ist bombe und geschmack auch sehr sehr angenhem!ne 1 von mir

    [quote:8d5e164f6a="rome2k"]
    spaß beiseit, imo ist das gerücht genau das was ein gerücht meistens ist, nämlich ein gerücht!
    [/quote]

  • Der riecht gut!
    Ähnlich Amarena-Kirschen.
    Leider kommt das Aroma beim Rauchen ein bisschen zu schwach rüber.


    Trotzdem:


    DER BESTE KIRSCHTABAK AUF DEM MARKT!

  • hab jetzt endlich den geschmack herauskitzeln können, braucht wohl ziemlich viel hitze, dieser tabak
    der tabak schmeckt wirklich sehr lecker süßlich, ich würde es vom geschmack her auch mit diesen kleinen kirsch-lollys vergleichen!
    die rauchentwicklung is ganz gut, hätte aber etwas mehr erwartet... hatte schon wesentlich feuchteren nakhla


    gibt trotzdem ne 1 weils der beste kirschtabak ist!

  • hi


    rauch ihn auch grad, aber bei schmeckt er nich so intensiv... :(


    wie raucht ihr ihn?
    ich hab ihn locker bis kurz untern köppi rand leicht reingelegt, dann sieb drüber alu ring un dann 2fach alu mit stecknadel löchern...


    riecht ja hammergeil, rauch is auch gut aber geschmacklich merk ich jez nich so viel..


    danke jetzt schon für eure antworten un tipps


    mfg basti

  • Hab ihn gestern bekommen.
    Sehr gut der Tabak.


    Sehr schön feucht. ein guter Schnitt, ein bischen Al Amir-like. Riecht ein bissl chemisch, Kirsche ist am Geruch kaum erahnbar. Der Geschmack ist sehr schön. Leider ein bissl zu wenig Kirsche aber dennoch sehr gut. Nicht zu süß, sondern eher herb. Sehr lecker. Genau das richtige für den Winter ^^ Rauchentwicklung ist extrem geil! Also ich sag soviel: Hab ihn gestern an der Kiste geraucht und mit 'nem Kumpel über ICQ gelabert->Ich konnte nix mehr vom Bildschirm sehen. Und ich finde den Tabak ein bischen stark. Kein Tabak für jeden Tag.
    Von mir gibts ne 2++++++++, weil ich mir doch ein wenig mehr Kirsche im Geschmack gewünscht hätte.

  • Setup:
    Nargilem 440
    Setup von Superbrain http://www.shisha-forum.de/tutorial-kopfaufbau-t14076.html
    2-3/4 Cocochas





    Schnitt und feuchtigkeit : Schnitt ist ziemlich gut, Feuchtigkeit auch ok aber nicht umwerfend nass


    Geruch: Lecker nach Sauerkirsche


    Geschmack: Schmeckt zwar irgendwie gut/herb, aber nicht wirklich nach Kirsche


    Rauch: mindestens vergleichbar mit Al Fakher


    Rauch-/Geschmacksdauer: ca. 2 h, ließ nicht im Geschmack nach


    Gesamturteil: 12/15


    Anmerkungen: Braucht scheinbar ordentlich Feuer :twisted:

  • Sehr lecker, der Kirschgeschmack erinnert sehr an Amarenakirschen und ist sehr intansiv.
    Irgendwie schmeckt der Tabak nach dem Amarena-Eisbecher bei meinem Lieblings-Eiscafe, deshalb empfinde ich ihn als ausnehmend angenehm.


    Der Rauch kratzt nicht, der Geschmack ist lecker, was will man mehr? :mrgreen:


    :arrow: 1

    good night and good luck


    Carola