was tut ihr in eure bowl ???

  • du kannst doch einfach normales leitungswasser in die bowl tun und dann
    stellst du es in eine schüssel mit kalten wasser drin rein und tust in die schüssel eiswürfel rein und so kühlpacks
    sehr geil selbst schon gemacht

  • Ich hab bei mir leztens was ganz verruecktes reingetan!
    Ich weiß nciht ob ihr das Zeug kennt,
    Das heißt ''Wasser''.
    War eigendlcih ganz geil, da schmeckte man sogar den geschmack vom Tabak!
    /Ironie off


    ;)


  • Doch doch, wasser hab ich schonmal gehört benutzt ich auch immer öfters in letzer zeit ;)


    lg byoernshisha


  • :D :D :D :D

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D

  • Ich finde Milch eigentlich ganz geil, setzt sich bei mir auch nicht ab, man sollte aber schon einen Diffusor benutzen, weil sie sonst zu sehr schämt und man dann gerne Milch im Schlauch hat.
    Besonders zu Kokossorten sehr gerne, schmeckt dann z.B mit Elements Coconut Kiss sehr nach Raffaelo. Wenn der Tabak zu penetrant nach der Sorte schmeckt, mache ich auch manchmal Milch rein.

    Why do you go to the marines, if you can be a pirat?
    ____________________________________


    [21:10:32] cippolino: die ex-l´s sind aber manchmal mit toten hamstern verstopft


    Zitat

    Original von Nagerlein
    ich hab jetzt chicken wing tobacco freaky aidstest verstanden ;)

  • alsoo wasser benutze ich selten ^^


    neee nee


    alsoo dass einzige was ich meiner bowl bis jetzt angetan habe war auf ner party als ich elemenst pina colada geraucht habe und wir das gatränk auch in die bowl gossen :D


    ----> und der geschmack war noch intensiver als er eh schon ist :O

    Kaya PN 580 :blubber:


    :blubber: :blubber: :blubber:

  • Alos ich nehme normalerweise immer halbvoll wasser dann en schuss milch rein und zur abrundung nehm ich dann noch eiswürfel.
    Ach und übrigens ist mir das noch nie passiert das die milch sich absetzt. Lässt du die dann noch ne woche stehen bevor du die sauber machst 8) , oder wie? dann würd sich bei mir auch wat absetzen

  • Ich mache eigenltich sehr oft Milch in die Bowl oder eis für schönen kalten rauch.
    Mann kann auch so früchte rein tuen wie Zb orangen ,zitronen usw das soll den geschmack auch noch verstärken nur kann ich nicht viel rüber sagen weil ich es noch nicht getestet habe ;)

  • Gestern hatten wir dem aktuellen Wetter sei dank, die ganze Bowl voll Schnee.
    Am Anfang hat das natürlich nicht viel gebracht, aber als der dann ein wenig geschmolzen ist, hat das ziemlich gut funktioniert und die Bowl war bis am Ende tierisch kalt.
    Haben allerdings später noch ein klein wenig Wasser dazugegeben.

  • Zitat

    Original von janninus
    Gestern hatten wir dem aktuellen Wetter sei dank, die ganze Bowl voll Schnee.
    Am Anfang hat das natürlich nicht viel gebracht, aber als der dann ein wenig geschmolzen ist, hat das ziemlich gut funktioniert und die Bowl war bis am Ende tierisch kalt.
    Haben allerdings später noch ein klein wenig Wasser dazugegeben.



    Lol, da kann ja dein Glas Risse bekommen, falls deine Bowl aus Glas ist, und Schnee ? Schonmal dran gedacht das da einer reingespuckt/reingepisst hat oder sonst was? ^^

  • Zitat

    Original von Terandolus



    Lol, da kann ja dein Glas Risse bekommen, falls deine Bowl aus Glas ist, und Schnee ? Schonmal dran gedacht das da einer reingespuckt/reingepisst hat oder sonst was? ^^


    Das Ging mir auch grade durch denn Kopf als ich das gelesen habe ,aber denke das er nicht so dumm war und das irgendwo vom bürgersteig abgekratzt hat .

  • Zitat

    Original von patolama


    Das Ging mir auch grade durch denn Kopf als ich das gelesen habe ,aber denke das er nicht so dumm war und das irgendwo vom bürgersteig abgekratzt hat .



    Katzen pissen nicht nur in den Schnee beim Bügersteig, muss ja nicht unbedingt ein Mensch gewesen sein ;)