was tut ihr in eure bowl ???

  • buddelt bei den schneemassen eure shisha mal im schnee ein und raucht draußen, das ist megageil, aber milch hat bei mir nur geblubbert, alk war bah, mineralwasser eh bah und so bleib ich im winter bei einbuddeln , meine metallbowl in das gefrierfach im sommer und einfach mal ein paar eiswürfel rein.
    der rest ist spielerrei und wutzerei

  • in die bowl iwas mit viel kohlensäure reintun ist richtig bitter^^
    hatte ich 1 mal gemacht weil wir kein normales wasser hatten haben wir sprudelwasser reingetan...


    ansonsten schmeckt ganz gut:


    -milch
    -vodka (flasht)
    -oder einfach bei normalem wasser bleiben^^

  • Wenn ihr jegliche Getränke mit Kohlensäure in eure bowl füllen wollt, dann schüttelt doch einfach aus der flasche die kohlensäure raus??
    Den gleichen spaß bei der Milch, macht es einfach nicht so voll wie beim wasser, sondern berechnet noch die ca. schaumhöhe ein ;)


    Und warum in aller welt, sollte Vodka in der Bowl Flashen? Es schmeckt nur unendlich mies.
    Vodka->Alkohol-> gehört ins blut ->
    Du wirst durch den rauch der durch den vodka "fließt" nicht alkohol aufnehmen und erst recht nicht in deine venen transportieren.


    Achja, bitte hört auf zu schreiben das ihr wasser bevorzugt..
    Es ist sehr lästig sich diesen thread durchzulesen und ca. 80% der posts sind " ich nehm immer wasser, alles andere ist uncool"
    Ich glaube das haben wir nach den ersten 10 seiten bereits verstanden.
    Mfg Rico

  • Moinsen!
    Eigentlich nur Wasser. Milch find ich Saukram und Alk einfach dumm. Gelegentlich hau ich Pfefferminztee inne Bowl, dazu latürnich Minztabak. Kommt aber nur in Frage wenn ich erkältet bin.


    Greets Mike!

    Diskutiere niemals mit Idioten!
    Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!

  • Moinsen!
    Eigentlich nur Wasser. Milch find ich Saukram und Alk einfach dumm. Gelegentlich hau ich Pfefferminztee inne Bowl, dazu latürnich Minztabak. Kommt aber nur in Frage wenn ich erkältet bin.


    Greets Mike!


    In einem anderen Thread hab ich auch schon erwähnt, dass Alkohol in der Bowl sehr schädlich sein kann *den Zeigefinger belehrend erheb*.

  • Lauwarme Milch + warme Wodka find ich nicht schlecht...
    Nein Spaß natürlich wasser der Rest bringt eh keinen gravierenden Unterschied und ist Geldverschwendung!

  • Wasser! Was denn sonst? Alkohol oder andere Getränke in die Bowl zu tun ist einfach nur grob fahrlässig! ;) :pfeif:

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • Dann hol ich mal nen alten Threat raus 8)


    Also ich rauche bis jetzt nur mit kaltem Wasser und, falls ich grad welche habe, Eiswürfel.


    Wie ist das mit Früchten in der Bowl? Schmeckt man das raus? Hab jetzt schon öfters welche mit Orange, Zitrone, Apfel, Melone usw. auf Fotos gesehen...