was tut ihr in eure bowl ???

  • i.d.R. Kaltes Wasser und noch ein paar Eiswürfel, falls wir welche zur Hand haben :). Wir haben auchmal Scotch reingekippt, aber den Tabak hat man überhaupt nichtmehr geschmeckt :D

  • hi
    ich habe bis jezt nur wasser und eis in meine bowle gegeben! werde aber mal apfelsaft zum doppelapfel probieren! :D
    vodka oder whisky trinke ich lieber!

  • kaltes wasser mit eiswürfel und ein schuss milch aber nur ein kleiner der tabak wird sehr mild und kühl und dichter.

    @Hamst0r:Schau mal, was hätte ich für die Säule bekommen, vllt 10 Euro? Für 10 beschissene Euro lohnt es sich nichtmal zur Post zu laufen! :-)

  • Wasser :rolleyes:

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Icepipe
    kaltes wasser. sonst noch jemnd erfahrung mit milch in der bowl?


    Jop ich hab ma mit nem Kumpel Al Waha Erdbeer mit Milch in der Bowl geraucht. Lagen am Strand, immer ma schön blubbern nebenbei. Und als wir aufstehen wollten, ging nix :D


    Der übelste Flash. Beim liegen haben wir des gar net gemerkt, beim aufstehen ham wir uns gleich wieder hingelegt :)


    Außerdem wurd der Tabak schön weich und etwas cremig

  • Mit Milch muss man aufpassen, kann sein das es schäumt und dann haste alles in der Shisha drin. Hab auch schon öfter mit Milch geraucht, finde aber es macht keinen besonders großen Unterschied. Man merkt nur einen milden Nachgeschmack finde ich, mehr ist da auch nicht.

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • ich hab auch schon mit milch geraucht und wenn man ein empfindlichen hals hat merkt man schon ein unterschied mir tut der hals nach 30 min an manchen tagen weh aber das kam nur bei wasser vor nie bei milch für mich machts aufjedenfall ein unterschied

    Zitat

    Original von TheGame1995
    optimisten rennen über die autobahn und werden überfarhn....
    Aber hey sie waren optimistisch :rolleyes:

  • Zitat

    Original von TheGame1995
    ich hab auch schon mit milch geraucht und wenn man ein empfindlichen hals hat merkt man schon ein unterschied mir tut der hals nach 30 min an manchen tagen weh aber das kam nur bei wasser vor nie bei milch für mich machts aufjedenfall ein unterschied


    danke für eure antworten:) muss ich unbedingt mal ausprobieren. vorhin hab ich zum beispiel wasser+eiswürfel benutzt. bei diesem wetter schön kühl das rauch erlebnis;)

  • Wenn ich guten zitronen tabak z.B. von Havana oder Serbetli hab tu ich immer zitronenscheiben ins wasser und crush eis haut echt rein müsst ihr mal ausprobieren. :blubber:

  • diese limo konzentrate, die man erst mit wsser mischen muss (TriTop oder so ähnlich) kommen auch sehr nice, aber natürlich nur ein spritzer.
    MfG matze

  • hatten letztens ne Shisha mit 50/50 Wasser und Ouzo gemischt.. (fragt einfach nicht, warum..) gibt nen netten Geschmack mit orange-flavour Tabak..


    8) :D


    da Makl

  • Ich hau ordentlich Milch rein dann is der rauch nacher schön Kühl wenn ich se davor noch im Kühlschrank hab. Mit nem Erdbeer´Tabak bekommt man dan vielleicht en Erdbeershake xD

  • Wenn ich Cola oder Kirsch rauche kommt je nachdem ein wenig Kirschsaft oder Cola rein...natürlich kohlensäurefrei....verstärkt den Geschmack echt super gut.


    Bei minz tabak manchmal auch ne Zitrone rein:)

    -warum bekomm ich nen Platten wenn ich meine Alu"s rundloche???

  • hey bumbam, wie machst du das mit der Milch? ham wir auch versucht, aber das funzt gar nicht, das schäumt wie die Sau und man hat innerhalb kürzester Zeit Milchschaum (und somit Milch) im Schlauch!


    wie verhinderst du das?


    da Makl